8800 GTS 512 für € 99,- bei Amazon

kann ich auch per Nachnahme bestellen?? ich kann da nichts auswählen!


Wie ist eigentlich der Kühler?? Reicht der für oc und ist der arg Laut?? Der 88GT Kühler war ja wie ein Föhn!
 
Zuletzt bearbeitet:
ATI92 schrieb:
kann ich auch per Nachnahme bestellen?? ich kann da nichts auswählen!


Wie ist eigentlich der Kühler?? Reicht der für oc und ist der arg Laut?? Der 88GT Kühler war ja wie ein Föhn!

zu a) NEIN - nur per Bankeinzug/ Kreditkarte

zu b) wenn du den Thread aufmerksam gelesen hättest ;), dann wüsstest du, dass du einen sehr leisen Kühler erwarten kannst. OC soll auch ganz gut möglich sein!
 
sorry, aber der ist so lang da kann ich nicht alles lesen aber danke!!!! Das nächste mal lese ich einfach.

wie sihts mit Flashen aus, wenn man die spannung noch einwenig erhöht wäre ja nioch mehr drinne oder?
 
Um mal ein paar Zahlen zum OC zu nennen:
824/2025/1128 --> Also doch schon ein halbwegs vernünftiges Ergebnis möglich.
 
ATI92 schrieb:
sorry, aber der ist so lang da kann ich nicht alles lesen aber danke!!!! Das nächste mal lese ich einfach.

Zu der Länge trägst Du gerade sehr viel bei. Fragen über Fragen (was ja nicht verkehrt ist), aber immer ein neuer Beitrag. Sammel deine Fragen doch ein bißchen, dann bekommst Du auch leichter Antworten. Nimmt langsam die Form eines Chats an .... :p
 
Naja, der Speicher der GTS ist halt nicht sonderlich gut - wenn man das maximale raus holen will, liegt der Griff zur GTX näher.
Die gabs ja vom gleichen Anbieter für 125€ - das wäre ein guter Deal gewesen!
War leider etwas zu spät dran. :(

Was das Ergebnis anbelangt, dürfte ich wohl irgendwo im Schnitt liegen. Wie bereits gesagt, es ist ein halbwegs vernünftiges Ergebnis, mit dem man auch schon was anfangen kann - aber keinesfalls vergleichbar mit einer Highend-Karte. Aber für 100€ eigentlich okay. Kann ich mit leben.
 
Jo, ich werde mich bessern, wen amn vorm Pc sitrzt und nichts zu tun hat schreibt man halt das ein oder andere unnütze zeugs, also Karte ist bestellt.
 
Die Euphorie muss ich mal schmälern, meine geht bis 740/1810/1030, zumindest was das Atitool sagt. Im Furmark geht noch ein wenig mehr, aber ab 760 Chiptakt schmiert mir die Kiste auch da ab! Also bestätigt sich wiedermals: Das OC-Potential ist reine Glückssache!
 
abetr auch 740 ist doch ein gutes ergebnis, meine 88GT ging grad mal 30Mhz überall höher, mehr geht nicht, wenn meine deine Taktraten stable mitmacht bin ich zufrieden!!
 
Dann stell mal per Riva Tuner den Lüfter auf 100%, öffne das Gehäuse und vergiss ATI Tool und Fur Mark.
Laß 3D Mark als erster Anhaltspunkt drüber laufen, bis Abstürze kommen und fahre alles separat hoch, damit du die Grenzen findest. Wenn du diese Grenzen gefunden hast, spiele mehrere Stunden Crysis, COD4 und co. Wenn dort stabil läuft, hast du die richtigen Einstellungen und kannst es als fixes BIOS flashen.
Wenn du den Lüfter runter drehst, kommt die Karte nicht so hoch und wird vorher abstürzen. Ergo wirds ihr zu warm. Deshalb Kühler runter (!Achtung, Garantieverlust!), miserabelst aufgetragene WLP runter, vernünftige WLP sauber auftragen und sich über 10°C geringere Temps freuen. Oder gleich den Arctic Cooling Twin Turbo draufmachen.
 
hab ic alles schon probiert, habe den Accelero S1 drauf, geht echt nicht höher, habe schon richtig viel Zeit darin invwestiert, bringt nichts!!
 
Schade, dann tuts mir leid für dich, da geht dann scheinbar ohne Volt-Mod wirklich nicht mehr :(.
 
wie gesagt, die 88GTS ist bestellt und nen Käufer für die 88GT habe ich , der zahlt 100€, find ich gut, der will unbedingt das Modell das ich habe, kp warum, so kostet mich die neue Karte eigentlichnichts, bis auf Versand.
 
Und der kostet bei Amazon bzw. Maxdata auch nichts ;)
 
Das nenne ich doch mal ein gutes Geschäft:D
 
Stimmt, also ist eigentlcih ein Tausch bei dem ich ein wenig mehr Leistung bekomme!!

Bei der Bestätigung steht drinne das die Lieferung zwischen dem 4 und 12September bei mir sein müsste, ziemlich lange wie ich finde, meint ihr des kommt wirklich füher oder wirklich erst im September??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
Hallo,

mein erster Beitrag hier. Habe am Freitag bestellt und heute ist die Karte gekommen. Retail verpackt aber nur mit Lieferschein ohne Rechnung. Habe auch gleich angerufen und wurde durchgestellt. Der Herr sagte mir dann das ich die Rechnung von Amazon bekomme, worauf ich sagte das Amazon nicht der Verkäufer ist sondern Maxdata. Darauf hin stellte er mich in die Warteschleife um nachfragen zu gehen, wer jetzt die Rechnung stellen muß. Nach kurzer Zeit war er wieder dran und sagte, dass er es nicht lösen konnte. Ich solle die Auftragsnummer geben und meinen Namen. Sie setzen sich mit Amazon in Verbindung.

Nun frag ich mich , ob ich eine Rechnung bekomme. Kann doch nicht schwer sein eine Rechnung zu
erstellen.

14:44 Uhr Das ging aber fix. Habe soebend per Mail meine Rechnung von Maxdata erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffnetlivh ist bei mir gleich ne Rechnung dabei aber mir scheint als sei Maxdata ne ganz ordentliche Firma.
@thom46 schon geoced??
 
Bei mir war auch erst nur der Lieferschein dabei. Dann hab ich über Amazon Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen. Da haben die von Maxdata mir innerhalb von zwei Stunden zurückgeschrieben und die Rechnung per Post geschickt und auch gleich als PDF an die Antwortmail angehängt. Also ne Rechnung kann man bekommen. Warum die allerdings nicht gleich mitgeschickt wird? :confused_alt:
 
Zurück
Oben