8800 GTS 512 für € 99,- bei Amazon

Wo bekomme ich die Telefon nummer her, habe schon probiert die zu bekommen. Geld wurde auch noch keines abgebucht.
 
Auf der Rechung (die ja einige erhalten haben) steht doch bestimmt eine Telefon-Nummer. GGf kann ja mal jemand nachsehen und Dir die Ruf-Nummer per PN zusenden.
 
Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibfehler korrigiert)
Jo, wäre echt nett, denn erst wenn die neue Karte da ist kann ich die alte dem Käufer schicken und um so früher um so besser, wenn ich wüsste dass die Karte am Freitag kommt dan würde ich die alte morgen wegschicken.
 
Hi !

meine ist heute geliefert worden, OVP ( Also Bulk ) Alles Top !

Gruss

Maik
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn es in der Originalverpackunk kam, dann ist es retail.
Bulk ist, wenn du ein Paket bekommst, in dem die Karte in einer Anti-Statik-Folie liegt und zusammen mit den Kabeln und der Treiber CD im Karton rumfliegt... :(
 
also ich hab auch gestern die Karte bestellt, Geld wurde heute immernoch nicht abgebucht, und bei Amazon steht auf einmal "Lieferung voraussichtlich:4. September 2008 - 12. September 2008"
 
Hi

Wo ist der Unterschied wenn ich die Karte als Retail oder als Bulk kaufe?

Gibt es einen nachteil?
 
kann mal einer von euch anrufen, ich komm nicht durch oder es geht keiner ran, komisch!!
 
naja mir ist egal wie die Verpackung aussieht die soll nur Voll gefüllt sein^^
 
aber für den weiter verkauf ist ne bulk Verpackung nicht so gut, aber generell ists mir eigentlich auch egal.
 
Prinzipiell schon, was mich aber ärgert ist, daß meine Bulk-Karte vorher schon mal in nem anderen Rechner verbaut war und das ist wohl bei allen Leuten, die eine Bulk-Version bekommen der Fall :(...
 
Sieht man denn das sie gebarucht war?? Also solange meine Karte funzt ist mir egal obs se mal gebraucht war oder nicht.
 
die karte bekommse für 80 euro bei hardware versand aber von einer anderen Firma
 
Zurück
Oben