8800 GTS 512 für € 99,- bei Amazon

Hi !

Ich möchte meinen etwas betagten Rechner nun auch aufrüsten / Pentium D 2,8 GHZ DualCore, 1 GB Arbeitsspeicher. Die Karte isrt betstellt. Langt meine Kiste noch um jetzt aktuelle Games in 1280x1024 zu zocken. Oder bin ich vom Arbeitsspeicher schon zu sehr limitiert ?

Danke für Eure Antworten !

PS: Was bekomme ich bei EBay denn noch in etwa für mein Radeon X850 / XT von MadMoxx ?

http://www.mad-moxx.de/shop/articleDetail.jsf?articleId=1005.10249
 
Für die aktuellsten Games ist ein Pentium D 2,8ghz mit nur 1gb schon ziemlich dürftig. Als Extrembeispiel führe ich mal Crysis Warhead auf - wenn das so erscheint, wie es auf der GC vorgestellt wurde, dann wären 4gb Ram empfehlenswert laut PCGH. Du solltest dir überlegen, zumindest auf 2gb aufzurüsten. Ram ist doch ziemlich billig im Moment, da wäre das nicht mit großen Kosten verbunden. Mit der GTS wirds dann wohl 'noch ne Zeit lang gut gehen, wenn du nicht den Anspruch hast, mit höchsten Details spielen zu wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi !

Vielen Dank genau danach frage ich gerade im anderen Form ( Arbeitsspeicher ).
Ich suche 2 x 2 GB ddr 533 sdram, vielleicht hat hier noch jemand einen guten Tipp welcher Speicher von Amazon da passt !

Danke & Gruss


Maik
 
Willst du mal meine Meinung hören?

Ich denke die Investition in so "alte" Hardware lohnt sich nicht mehr wirklich. Selbst bei 4 GB RAM wird die CPU die 8800 GTS ausbremsen. Ich würde lieber das komplette Grundgerüst (Board + CPU + RAM) gegen ein Neues auf Basis einen C2D E8400 austauschen und DDR800 oder 1066. Da biste mit knapp 250 - 300 € dabei.
 
Woher wußten einige eigentlich das nur noch 122 Stk. oder so, von der GraKa auf lager waren? Habt ihr da angerufen und gefragt?....müssten dann ja langsam auslaufen!???

P.S. hab mir gestern auch eine bestellt, bin mal gespannt obs probs oder enttäuschung gibt!^^
 
ich hoffe für euch das es keine beanstandugen gibt.... denn dann fängt der tanz erst an....

was man so liest verweist zotac auf den händler und der händler hat in dem fall aber die garantiefälle auf zotac übergeben...
 
aktuell sinds 114 ;)

Klick

Einfach in Warenkorb legen und da dann Anzahl beliebig hoch angeben, wird dann nach Aktulisierung automatisch reduziert.
 
Hi !

Deinen Rat werde ich befolgen : Im Unterforum habe ich mir schon etwas zusammen gestellt.

- Kit 2x1024MB Kingston HyperX DDR2 1066MHz CL5

- CPU Intel Core 2 Duo E8400 3.00GHz 1333MHz S775 6MB 45nm Box

- Termaltake TMG I2

- MSI P7N2 Diamond ( Wenn es den klappen sollte sonst ein Asus P5Q Pro P45 )

Gruss

Maik
 
Sagt mal, hat bei euch die Registrierung geklappt? Ich habe alles eingegeben, dann ein Screen mit der Meldung, dass die Garantieinformationen gespeichert wurden. Dann auf Continue geclickt und ich kam wieder auf das Registrierungformular :freak: Aber mein Registrierungsbeleg lässt auf sich warten... Hat jemand ähnliche Erfahrungen, kommt der Beleg per Email?
 
Hallo!

Ich spiele mit dem Gedanken, auch schon schnell bei der 99€ Aktion zuzuschlagen. Kann man abschätzen, ob es z.Zt. Bulk oder Retail gibt oder ob es gänzlich zufällig verteilt wird? Eine Retail gefiele mir nämlich schon besser, gerade im Hinblick auf den Wiederverkauf macht sich die OVP ja doch ziemlich gut.

Danke & Gruß,
 
das ist bei jeder karte anders. sind schon welche auf über 800 mhz gekommen, aber auch welche unter 700mhz geblieben. das ist einfach glückssache. wenn du n gutes exemplar erwischt, rennste damit selbst der 9800gtx+ noch weg, aber wenn du n schlechtes exemplar hast, kommste vllt grad noch auf 9800gtx niveau (sind ja nur lumpige 25 mhz :D )
 
also da steht dran in 6-10Tagen versandvertig, meint ihr die wird dann auch in höchstens 10Tagen verschickt oder meint ihr das dauert länger??
 
Haben sich hier bereits welche gemeldet, deren Karte nach 1-2 Tagen da war. Trotz der Angabe 6-10Tage.
 
echt?? Wenn das so ist werde ich morgen oder so Bestellen , kann das einer bestätigen??
 
Also meine war nach 2 Tagen da. Mittwoch bestellt, Freitags da. Super!
 
Zurück
Oben