8800 GTS 512 für € 99,- bei Amazon

Gott sei Dank! Ich warte allerdings auch schon seit Tagen drauf :(...
 
SanBo schrieb:
dafür im Garantiefall aber die Abwicklung direkt über Zotac...

Wo steht das? Ich habe aktuell meine 8800GTX von Zotac beanstandet.
Zotac teilte mir mit, dass Beanstandungen ausschliesslich über die Händler abgewickelt werden und nicht vom Endkunden angenommen werden!
 
Unter der Vorraussetzung, daß es den Händler noch gibt ;).
Aber generell hast du auch ein Recht, daß Zotac sich um die Garantieabwicklung kümmern muß!
Bei manchen Händlern (ich glaub Mindfactory - bin mir aber nicht 100% sicher) bekommst du eine 5€ Gutschrift und das Porto erstattet, wenn du den garantiefall direkt über den Händler abwickelst - so entstehen für die nämlich geringere Kosten, als wenn du das pakte auf ihre Kosten zu ihnen schickst, die schicken es zum Hersteller und nach Nachbesserung schicken die es wieder zu dir...

Also das ist Quatsch, was die dir da bei Zotac erzählt haben. Außerdem geht es bei den Karten hier ja auch um die erweiterte Garantie von Zotac ;).
 
Ich habe mal ein EVGA 680i beanstandet. Das habe ich direkt mit EVGA gemacht. Heute angerufen, meine Kreditkarten-Nummer hinterlegt (für den Fall, dass ich das defekte Board nicht zurück sende!) und am nächsten Tag hatte ich ein neues Board neuester Revision auf dem Tisch. So sollte das laufen!

Klar hab ich gedacht, was EVGA kann, können andere auch. Aber nix da! Bei Zotac angerufen und die haben klipp und klar gesagt, dass die keine Reklamationen vom Endkunden annehmen und sowas ausschliesslich über den Händler abwickeln :(

Fand ich ziemlich dämlich, vor allem, da ich mittlerweile seit 2 Wochen keine Grafikkarte habe und meinen Rechner nicht nutzen kann :freak:

Wenn der Händler natürlich nicht mehr existiert, bleibt Zotac keine Wahl, als die Beanstandung auch mit dem Endkunden abzuwickeln.

Für mich steht aber fest, dass ich für den 1a Service von EVGA in Zukunft bereit bin, ein paar Euro mehr zu bezahlen.

Zotac kommt mir nach der Nummer nicht mehr ins Haus.
 
Hmm, ist schon ärgerlich...
 
Danke an Disco Stu für den Tipp!

Meine Karte war ebenfalls originalverpackt, ohne Gebrauchsspuren und unbenutzt!

Hat jemand efahrungen im sli gemacht ? bin nämlich am überlgen ob ich mir gleich noch eine bestell...


-------------------------------------------------------------------

AMD Athlon64 X2 5400+ Black Edition 2,8Ghz / Kühler CPU EKL Alpenföhn Groß Clockner /
2048MB DDR2RAM Corsair TwinX 6400C4 Kit / Asus M3A32-MVP Deluxe 790FX Sockel AM2+ /
Zotac 8800 GTS 512MB
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie fiel Mehrleistung ? und und ob du mir bei meinem sys. dazu was raten kannst ... wäre nett
P.S und außerdem lese ch immer wieder von micro rucklern und änliches .... habe selber noch gar keine erfahrung mit sli !

aber wer bei dem Preiß ja mal ne Option .
 
Zuletzt bearbeitet:
auch für mein sys. ?

2048MB DDR2RAM Corsair TwinX 6400C4 Kit
Kühler CPU EKL Alpenföhn Groß Clockner
AMD Athlon64 X2 5400+ Black Edition boxed AM2 2,8Ghz € 21.08.2008
Asus M3A32-MVP Deluxe 790FX Sockel AM2+
750GB Seagate Barracuda / vista 32 Bit

+8800 GTS 512 natürlich....
 
Zuletzt bearbeitet:
klar geht das!
 
na ich weiss nicht...

so wärsd schon ein guter preis aber ich bin ziemlich faul.... hoch takten stabilität testen hochtakten stabiulität testen etc...

und am ende geht die karte noch vl ein...
 
Meine kam heute auch. Trotz angegebener Lieferzeit von 6-10 Tagen direkt am nächsten Tag da , sogar in der Retail-Version.
 
Also für den Preis... Kann mir denn jemand sagen ob sich das auch für mich lohnen würde? Wollte eigl. eine 8800GT holen. Also ich spiel nur in 1024x768 oder 1280x1024 und ein neuer Prozesser wird bald auch kommen (X2 6000+EE). Restliches System in der Sig(und vorerst 400W Netzteil).
 
Ich hab meine übrigens bulk bekommen. Keine Originalverpackung, aber mit dem kompletten Zubehör.
 
Also für den Preis... Kann mir denn jemand sagen ob sich das auch für mich lohnen würde? Wollte eigl. eine 8800GT holen. Also ich spiel nur in 1024x768 oder 1280x1024 und ein neuer Prozesser wird bald auch kommen (X2 6000+EE). Restliches System in der Sig(und vorerst 400W Netzteil).

Wenn du die GT nicht deutlich günstiger findest, nimm ruhig die GTS. Dein netzteil reicht mehr als dicke. Spiele auch in 1280x1024 und bin mit meiner Zotac nach wie vor mehr als zufrieden.
 
Ich habe ebenfalls über Amazon Kontakt zu Maxdata aufgenommen und meine fehlende Rechnung angefordert.
Zwei Tage später war sie heute morgen in der Post. Ist ein einfacher Weg um an eine fehlende Rechnung zu kommen.


Was genau bringt eine Registrierung bei Zotac?
 
Also jetzt steht da...Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig in 6 bis 10 Tagen

Na doll :-(, stand das früher auch schon so, als ihr die gekauft habt oder verkaufen die jetzt die Retour-Karten!?Oo
 
Ich habe am Donnerstag einen Wiederholungsdruck meiner Rechnung erhalten. Komisch, dass erst auf die zweite Mail reagiert wurde, in der ich eine Frist gesetzt habe und die Karte sonst unfrei zurückgeschickt hätte... Die erste nette Mail war angeblich nicht mehr im System aufzufinden... alles Klar!

@MacFly
Die Registrierung bringt dir eine zusätzliche Herstellergarantie.

@potschmann007
Ja, das war bei mir genauso, die Karte war aber schon zwei Tage nach der Bestellung da.
 
Zurück
Oben