8800 GTS 512 für € 99,- bei Amazon

@ SanBo

Natürlich wäre das Urkundenfälschung, wenn du das machen würdest.
Zudem würde das auffallen, da jede Rechnung auch eine Rechnungsnummer hat. ;)

Aber mach mal.. :D
 
Das interessiert doch nicht mehr, wenn das Unternehmen, welches die Rechnung erstellt hat, schon garnicht mehr existiert.
Außerdem ist es ja nur als Übergang, damit ich Karte bei Zotac registrieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
4850 oder die gts?

schwere entscheidung.... egal ich leg die 30€ drauf und hab eine wirklich gute karte um den preis
 
@MojoMC
hmm, ich habe noch keine Antwort gekriegt bzgl der Rechnung. Nunja, wenn nichts kommt, dann kriegen sie das Ding eben zurück, so dringend brauche ich die Graka auch nicht... Allerdings finde ich es interessant, dass ein insolventer Händler seinen kaufmännischen Pflichten nicht mehr nachkommt und man sich jetzt damit herumplagen muss.

@SanBo
Was hat die Rechnung mit der Registrierung zu tun?? Die brauchst du erst im Garantiefall und hat (bis auf das Kaufdatum evtl) mit der Registrierung an sich nichts zu tun.


Sagt mal, habt ihr eine Ahnung, wo ich die Serienummer auf der Karte finde?
 
Bisschen Feedback:

Freitag bestellt, Samstag da ... Originalverpackung, keine Ecken & Macken, ungeöffnet .... die Karte ist nagelneu und in einem riesigen Karton perfekt ausgepolstert ... absolut einwandfreie Geschichte und nur empfehlenswert.

Lieferschein/Rechnung von Maxdata lagen bei mir bei. Außerdem reicht für eine evtl. Garantieabwicklung auch die Bestellbestätigung von Amazon. Als Ihr den Kauf getätigt habt, kam eine Email mit "RECHNUNGS- UND VERSANDINFORMATIONEN" im Verlauf. Das reicht quasi....

Grüße
Fatty
 
so, die Karte für mein Freund ist heut angekommen.
wieder retail und Originalverpackt und unbenutzt.

Allerdings lag dieses mal neben Lieferschein auch eine Rechnung bei, anscheinend
reagieren die endlich... falls jetzt eine mal kaputt gehen sollte, hab ich ja ne rechnung :D
 
Imperato schrieb:
Woher willst du wissen, dass das für Zotac reicht?

Weil es eine ausgewiesene Rechnung ist, die Amazon nach dem Kauf versendet ... es steht alles drauf was drauf sein muss und erfüllt den Zweck des kaufnachweises.
 
Habe heute auch die Karte bekommen (Samstag bestellt).

Danke an Disco Stu für den Tipp!

Meine Karte war ebenfalls originalverpackt, ohne Gebrauchsspuren und unbenutzt.
CD und Adapterkabel lagen bei.

Allerdings habe ich nur einen Lieferschein.
Wird nun unbedingt eine Rechnung für mögliche Garantieansprüche benötigt oder nicht?
Die Meinungen gehen hier in dem Punkt etwas auseinander.
 
Selbstverständlich brauchst du im Garantiefall eine Rechnung!

Wichtig ist hierbei, daß auf dem Beleg das Kaufdatum, der Kaufpreis, sowie der Verkäufer erscheint.
Außerdem muß auf der Rechnung die Mehrwertsteuer ausgewiesen sein.

Ansosnsten ist dieser Beleg das Papier, auf dem er gedruck wurde, nicht wert :(.
 
Ich habe am Sonntag bestellt - gestern ist sie eingetroffen. Komplett in Zotac-Retail-Verpackung mit Adaptern und Treiber-CD.

Ich habe von Max-DATA sowohl einen Lieferschein als auch eine Rechnung bekommen. Von meiner Seite aus klare Kaufempfehlung: 3DMark06 nun 12900 Punkte!
 
Meine Karte ist gestern auch gekommen.
Retail und neben dem Lieferschein gab es auch eine Rechnung :p

Ich werde die Karte am WoE mal testen und meld mich dann wieder zu Wort.

@Disco Stu
Danke für den link, ich hab die letzten Wochen echt überlegt welche Grafikkarte ich kaufen soll.
Du hast mir die Entscheidung quasi abgenommen :D
 
MojoMC schrieb:
HA! Von wegen...

Ich habe Maxdata angeschrieben und nach einer Rechnung gefragt, weil ich von denen nur einen Lieferschein ohne Rechnungsbetrag habe.
Maxdata sagt, Amazon ist der Rechnungssteller und ich muss mich an die wenden.

Amazon ignoriert dreisterweise in der Antwort die Info, dass ich bereits mit dem Händler gesprochen habe.
Die sagen nun, dass Amazon beim Marketplace nur die Plattform stellt und ich mich für die Rechnung an den Händler wenden soll.


Argh.
Nachdem ich bei Amazon den "Nein, die blöde Standard-Antwort aus Textbausteinen war nicht hilfreich"-Link genutzt habe, schilderte ich in der zweiten Mail die Situation und die Antwort der Gegenseite erneut, verbunden mit dem Vorschlag, Amazon kann das ja anhand der Bestellnummer direkt mit Maxdata klären. Maxdata hab ich inhaltlich das gleiche geantwortet.

Heute kam dann von Maxdata eine echte Rechnung, wo auch der Rechnungsbetrag draufsteht.
Aber aus Trotz erstmal "Wiederholungsdruck" draufgeschrieben... :rolleyes:

Amazon: TOP! :daumen:
Maxdata: FLOP! :mad:
Zotac: bis jetzt TOP!:freak:
 
Finde die Karte ist immer nioch zu teuer, da die 4850 ja für 20€mehr schneller ist. Die jejingen die oc betreiben werden se auf 9800GTX niveau übertakten und dann iist se doch wieder gut, man muss schon alle zwei Seiten betrachten.
 
die 4850 kostet satte 25 % mehr. das kann sie nur unter 8 x aa rechtfertigen Oô wieso ist die 8800gts da zu teuer? würde eher sagen die 4850 ist für fast die gleiche leistung in den gängigsten einstellungen deutlich zu teuer im direkten vergleich. 4% mehr leistung und 25% aufpreis? kein gutes geschäft ;)
was das p/l-verhältnis angeht, kommt wohl grad keine karte an das angebot ran. vllt noch ne 8800gt, aber dann wars das wohl...
oc auf 9800gtx und mehr machts sicher noch interessanter, aber auch ohne ist der preis mehr als gut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Kinners,

habe heute meine Rechnung erhalten, in dem ich bei Maxdata angerufen habe 02365 9520.

Danach wurde ich an die Buchhaltung weiter geleitet und habe innerhalb von 2 min. meine Rechung gefaxt bekommen.

Die Damen und Herren von Maxdata sind sehr fix man muss nur den Hintern hoch bekommen und nicht nur rum maulen.


Viele Grüße

DeHeld


PS: Was wollt Ihr andauernd mit dieser ATI, es geht hier nur um die GTS Karte, das andauernd andere irgendwas noch rum meckern müssen.
 
ATI92 schrieb:
Finde die Karte ist immer nioch zu teuer, da die 4850 ja für 20€mehr schneller ist.
a) Thema verfehlt.


b) Wo bitte hast du diesen Preis für eine 4850 gefunden?
Jetzt gerade unter geizhals.at/de liegt die billigste kurzfristig lieferbare 4850 (Referenzdesign mit 1-Slot-Kühler) bei 132,95 Euro inkl. Versand; Vorkasse bei Alternate. Soll es schnell gehen mit Nachnahme, wirds teurer.

Die GTS wird bequem über Amazon bezahlt und sehr zügig versandt. Das nur zur Karte und Versand allgemein.
Über den anderen (besseren, weil leiseren?) Kühler und die restlichen Unterschiede muss man in diesem Thread ja nun nicht auch noch reden...
 
ich frage mich auch warum hier alle in 8800gts euphorie sind, wo man doch für 20€ viel mehr leistung haben kann
 
Ist die Zotac ohne weitere Modifikation am Kühler übertaktbar, also einfach die Werte hochstellen ohne Lüftertausch?
 
Stickstoff schrieb:
ich frage mich auch warum hier alle in 8800gts euphorie sind, wo man doch für 20€ viel mehr leistung haben kann

20% mehr zahlen für 4 % mehr Leistung???

@zagaz
Ja! Siehe meine Taktfrequenzen in der Sig. Und das ist noch nicht das Höchste. Temps liegen im Idle bei 45 - 50°C, unter Last bei 65°C. Es gibt User, die ihre G92 GTS mit über 800/2000/1150 fahren!
 
Zurück
Oben