8800 GTS 512 für € 99,- bei Amazon

Juhu, meine ist auch mittlerweile da. Leider nicht retail, aber in Antistatikfolie im XXL-Format und gut verpackt. Sonst war auch sämtliches Zubehör dabei, sprich CD, Quick-install Guide, Kabelpeitsche, Stromadapter und DVI-Adapter. Die Karte ist abolut neuwertig, kein Staub am Lüfter, keine Schrammen usw..

Leider ist aber auch bei mir keine Rechnung dabei, wobei ich noch darauf bestehen werde, dass ausdrücklich ausgewiesen wird, dass die Karte als Bulk verkauft wurde!
 
Meine ist auch da. Hammer Teil. Sie kamm in der kompletten Retailverpackung. Geht ab wie Zunder. hab Sie jetzt erst mal auf 771/1944/972 Laufen. Ram hab ich noch nicht getestet. Ist aber Samsung Speicher verbaut:evillol:. Den Core und die Shader hab ich auch noch nicht auf mehr Überprüft! Da geht bestimmt auch noch was... Kaufen kaufen kaufen
 
SanBo schrieb:
Von wegen - Freynhofer hatte recht, die Karte ist definitiv gebraucht (Spuren vom Schraubendreher, als der Lüfter abmontiert und der Kühler gereinigt wurde, Staubpartikel im inneren des Kühlers, ...) , kommt vollständig ohne Zubehör daher, sprich: Die Karte kommt in einem DHL Päckchen, welches mit einem Stück Pappe ausgestopft ist und ist lediglich in eine Anti-Statik-Folie eingewickelt. Sie fliegt da mehr oder weniger lose drin rum, funktioniert aber trotzdem noch. Es liegt keinerlei Zubehör bei, nichtmals eine Treiber CD.
Gebraucht ist keinesfalls in Ordnung und schade für dich.
Bulk ist aber korrekt, wenn ich mich richtig an das Angebot erinere.

Meine war z.B. neu und retail.


Donnerwelle schrieb:
hab bei meinen 100 Bestellungen bei amazon noch nie ne Rechnung erhalten
Doch, Amazon selbst sendet immer eine Kombination aus Lieferschein und Rechnung mit. Steht zumindest immer drauf...



bhvmaster schrieb:
Du kriegst wohl die Rechnung, wenn du dich mit dem Händler in Kontakt setzt.
HA! Von wegen...

Ich habe Maxdata angeschrieben und nach einer Rechnung gefragt, weil ich von denen nur einen Lieferschein ohne Rechnungsbetrag habe.
Maxdata sagt, Amazon ist der Rechnungssteller und ich muss mich an die wenden.

Amazon ignoriert dreisterweise in der Antwort die Info, dass ich bereits mit dem Händler gesprochen habe.
Die sagen nun, dass Amazon beim Marketplace nur die Plattform stellt und ich mich für die Rechnung an den Händler wenden soll.


Argh.
 
SanBo schrieb:
So, hier mal mein Bericht zur Maxdata GTS:


eine schwalbe macht noch keinen sommer - also bitte wirf nicht mit verallgemeinerungen um dich - evtl. hat maxdata gepennt und dir ne karte geschickt, die bereits in einem komplett-pc verbaut war, welcher aber nicht verkauft wurde - wie gesagt - der laden ist pleite und versucht nun soviel einzelteile wir möglich unter die leute zu bringen

was sagte denn maxdata zu deinem problem?
 
Yeah, meine ist heut auch angekommen! Aber nach dem Einbau und dem ersten Benchmark der Schock: die CPU bremst die Grafikkarte total aus. Hab den Rechner durch Übertakten von CPU und GPU schließlich von 8.900 auf 11.100 Punkte im 3DMark06 gebracht. Crysis flüssig auf High und 2xAA. Als nächstes steht wohl neuer RAM an, dann geht der E6400 auch auf 3,2 Ghz :king:
 
Also, ich muß sagen, die Karte läuft für ne Midrange richtig gut!
Konnte sie auf 824/2.025/2.256 takten - das sind annähernd die Werte meiner GTX, lediglich der Speicher geht nicht so gut :(.
Hätte ich wirklich nicht gedacht.
Temps gehen selbst nach 2 Stunden COD4 nicht über 58°C
3D-Mark 06 habe ich immer über 16.000, damit kann ich leben :)!
Einzig der schale Beigeschmack aufgrund der fehlenden Rechnung bleibt...


Edit:
Könntet ihr hier mal posten welche Lieferung ihr erhalten habt und ob eine richtige Rechnung, oder bloß ein Lieferschein (ist definitiv keine Rechnung, da nirgends ein Preis aufgeführt wird) dabei war.

Ich habe nämlich so den Verdacht, daß alle Bulk mit Lieferschein kommen und alle Retail ne rechnung dabei haben.
Das wäre ne Frechheit, da jeder denselben Preis zahlen muß.
 
Zuletzt bearbeitet:
@MojoMC

das hab ich ja, wie in einem oberen Post schon erwähnt ;)

bei MAXDATA allerdings ist es keine Kombi sondern nur ein Lieferschein.

@SanBo

meine ist retail und hat auch nur Lieferschein
 
bei mir auch retail und lieferschein mit dem kommentar "bei garantiefällen senden sie an die adresse bla.." oder so ähnlich
 
Kann man die dann überhaupt zurückschicken, wenn man keine Rechnung hat?!?

Bin auch der Meinung, daß die verpflichtet sind, eine Rechnung mit ausgewiesenen Mwst. zu erstellen.
Das wirkt ja fast, als wollten die Steuern hinterziehen - mal eben schnell eine Karte ausbauen und ohne Rechnung verkaufen.
Aber dann wären die doch über Ebay wesentlich besser/sicherer gefahren.

Schon irgendwie merkwürdig.
 
wegen einem Anruf? naja wenn du meinst ;)
 
Moin Leute,

also Karte heute umgebaut und sie war neu.

Das Thema mit der Rechnung ist bis jetzt noch nicht geklärt und ich werde mich die Tage dahinter hängen.

Eine Rechnung muss ausgestellt werden, alles andere ist ein grober Verstoß gegen das geliebte Finanzamt...

Also haut rein

DeHeld
 
Ich hab meine auch bekommen, Zubehör war komplett, aber alles nur in ner Anti-Statik-Tüte. Bei mir auch nur Lieferschein, keine Rechnung.

Falls jemand zum Thema Rechnung was rausbekommt, immer her mit den Infos...
 
so hab grade noch eine fürn Kumpel bestellt. Wenn der Bulk kriegt lach ich :lol:

ruf dienstag mal dort an, wenigstens etwas was auf dem Lieferschein stand :rolleyes:
 
Habe mich jetzt doch dazu entschlossen, die karte zu behalten, da sie sich sehr gut übertakten läßt.
Deshalb wollte ich euch fragen, ob jemand von euch, der eine Rechnung besitzt, so freundlich wäre, mir diese per PN zukommen zu lassen. Falls ein Name eingetragen sein sollte, könnt ihr ihn ja per Paint streichen. Ich würde diese Rechnung dann an meinen Namen anpassen.
Hört sich zwar nach Betrug an, ist aber keiner, da ich ja denselben Preis bezahlt habe und bloß keine Rechnung erhalten habe. :(
Es geht mir eigentlich nur um die 5 Jahre Garantie von Zotac - die wollen garantiert ne Rechnung sehen.

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben