8800 GTS 512 für € 99,- bei Amazon

@bhvmaster:
ich denke nicht, dass maxdata so schnell liquidiert wird - ich schätze, der verwalter setzt auf fortführung - schließlich ist maxdata ein großes unternehmen und kein wald-und-wiesen-tischler mit 3 angestellten ;)


außerdem muss innerhalb der ersten zwei jahre trotzdem der hersteller einspringen - der händler macht im endeffekt ja auch nichts anderes, als deine reklamation an den hersteller weiterzugeben - mit der einzigen außnahme, das der händler dir auf kulanz direkt ein neues gerät zur verfügung stellen kann
 
@Disco Stu:
Davon gehe ich auch mal aus, aber man kann ja nie wissen, kommt letztlich darauf an, wie die Gläubiger mit sich reden lassen.
Bzgl der Garantie: Ist mir egtl. klar, aber irgendwie hat mich die Aussage vom Zotac-Mitarbeiter schon verunsichert ;) Aber hoffentlich muss man die Karte nicht gleich nach Hong-Kong schicken, dann würden mir die Portokosten auch nicht gefallen :evillol:

offtopic: geiler Nick^^
 
Disco Stu schrieb:
außerdem muss innerhalb der ersten zwei jahre trotzdem der hersteller einspringen - der händler macht im endeffekt ja auch nichts anderes, als deine reklamation an den hersteller weiterzugeben - mit der einzigen außnahme, das der händler dir auf kulanz direkt ein neues gerät zur verfügung stellen kann

Das stimmt so nicht ganz. Die Gewährleistung ist eine Sache zwischen dem Kunden und den Händler. Das der dann die Sache über den Hersteller abwickelt ist seine Angelegenheit und hat mit dem Kunden nichts zu tun, auch wenn so mancher billig-Händler es gerne anders erzählt.

Der Kaufvertrag wird nur zwischen Händler und Kunden geschlossen, daher bestehen sämtliche Garantie (und evtl. Tauschansprüche) auch gegenüber dem Händler und der muss in diesem Fall auch für eine zeitnahe Reparatur oder einen Austausch sorgen. Mit Kulanz hat das gar nichts zu tun.
In der Realität ist es aber so das halt viele der besonders günstigen Internethändler dieses Verweigern und auf einen Tausch durch den Hersteller verweisen. Sie nutzen dabei aus das die meisten Endkunden die bei billigen Händlern kaufen es ganz einfach nicht auf einen Rechtsstreit ankommen lassen zumal der die Angelegenheit auch nicht wirklich beschleunigen würde.
 
Hallo leute,

was ich unbedingt Wissen müsste, hat die Zotac das von nvidia Vergegebene Referenzdesign, da ich einen komplett Wasserkühler drauf bauen möchte....

vielen dank für Eure hilfe
 
Ja, ist Referenzdesign.
 
Yeahaaaaaaaaaaaaaaaaaa, danke für diese Antwort das wollte ich hören, jetzt nur noch hoffen das ich eine Abkriesch
 
Keine Angst auf Hardwareluxx hab ich gelesen das noch ca 144 Stück verfügbar sind :) .

Glaubt ihr das die Graka zu meinem System passen würde ? ( Steht unten )
Weil die HD2600XT hat auf ner 1680 X 1050 Auflösung ein bisschen zu kämpfen :lol: .
 
Freynhofer, dann verrate doch mal, um welche spiele es geht und auch, auf welchen test/bench du dich beziehst. Ich habe mich auf das Computerbase review bezogen, wo die 4850 nur im unspielbaren bereich einen "deutlichen" (irrelevanten) vorsprung hat. Im spielbaren FPS bereich tut sich zwischen den beiden karten nichts (fürs auge) sichtbares, so dass sich ein mehrpreis von 30% definitiv nicht lohnt, wenn es um praktische leistung geht.
Hier der CB bench, den ich meine:
https://www.computerbase.de/2008-07/test-radeon-hd-4870-cf-vs-geforce-gtx-260-sli/23/#abschnitt_performancerating

Also, welche spiele spielst du??

Übrigens hatte selbiger händler auch 9800GTX für gut 125€ im angebot. Die scheinen nun aber alle raus zu sein.

da ich durchaus in der Lage bin eine Karte so zu verbauen, daß DU garantiert nicht merkst, daß sie schon in Gebrauch war.

WOW! Da bin ich aber beeindruckt, dass DU sie so einbauen kannst, dass ICH trottel es nicht merken würde. Du bist ja scheinbar ein ganz helles köpfchen..
Welche schlussfolgerung sollen wir nun daraus ziehen? Vielleicht packen ja nvidia und ATI AUSSCHLIESSLICH vorführmodelle ein und keiner kriegt es mit!
Ach nee, kann ja nicht.. Das kannst ja nur DU, karten so einbauen, dass es keiner merkt.
Selten so gelacht.
 
Bei mir war einer dabei. Da die karte aber als bulk verkauft wird, kannst du natürlich auch "pech" haben und nur die nackte karte bekommen. Aber ich glaub, die meisten sind retail. Auf meiner arbeit haben noch 2 die karte bestellt und retail bekommen.
Wenn du partout keinen auftreiben kannst (;)) schreib mir ne PM mit deiner adresse, dann guck ich, ob ich dir einen adapter für lau schicken kann(über arbeit..). Ansonsten gegen frankierten rückumschlag.
Hab jedenfalls noch einen rumfliegen.
 
v4uen schrieb:
Ich habe mich auf das Computerbase review bezogen, wo die 4850 nur im unspielbaren bereich einen "deutlichen" (irrelevanten) vorsprung hat. Im spielbaren FPS bereich tut sich zwischen den beiden karten nichts (fürs auge) sichtbares, so dass sich ein mehrpreis von 30% definitiv nicht lohnt, wenn es um praktische leistung geht.

Das ist deine Ansicht. Das muß ich respektieren.
Aber das gibt dir nicht die Erlaunis zu beurteilen, ob sich die 30% Aufpreis lohnen, da dies doch sehr subjektiv ist, oder?
Auch ich beziehe mich auf den CB Test, für mich sind 20% Mehrleistung fürs Auge sichtbar und entscheiden über spielbar und unspielbar ;).
Bei anderen Games könnte man drüber streiten, mach ich aber nicht, zumindest nicht mit dir :rolleyes:...

v4uen schrieb:
Freynhofer, dann verrate doch mal, um welche spiele es geht und auch, auf welchen test/bench du dich beziehst..

...Also, welche spiele spielst du??

Wenn ich schreibe, daß ich vom CB Test nur 5 Spiele selbst spiele, und der durchschnittliche Vorsprung der 4850 zur GTS rund 20% beträgt, dann ist das so. Punkt.
Da du ja aber sonst keine Ruhe gibst, hier die Daten, auf welche ich mich beziehe:

jeweils 1680x1050 bzw 1600 x 1200 (Settings idR angepasst auf 4 x AA, 16 x AF)
COD4 8%
Stalker 11%
RB6 Vegas 51,6%
Assasins Creed 26%
Crysis 21%
Ergibt im Schnitt 23,52%

Fazit:
Das sind die Spiele die ich spiele. Alle anderen Spiele sind für mich uninteressant. Somit ist die 4850 mehr als 20% schneller.

v4uen schrieb:
Übrigens hatte selbiger händler auch 9800GTX für gut 125€ im angebot. Die scheinen nun aber alle raus zu sein.

Also DAS war ein gutes Angebot. Und nicht die 8800 GTS, die in bälde vom Markt genommen wird.
Da hätte ich zuschlagen sollen. Die GTS ist für 100€ lediglich ihren Preis wert.

v4uen schrieb:
Welche schlussfolgerung sollen wir nun daraus ziehen? Vielleicht packen ja nvidia und ATI AUSSCHLIESSLICH vorführmodelle ein und keiner kriegt es mit!
Ach nee, kann ja nicht.. Das kannst ja nur DU, karten so einbauen, dass es keiner merkt.
Selten so gelacht.

Ich dachte mir schon, daß du jemand bist, der einem die Worte im Mund verdreht. quod erat demonstrandum
Sind eigentlich alle deine bisherigen 55 Beiträge hier im Forum so sinnfrei und provokativ wie die hiesigen?
Vermutlich schon... :freak:
Ich bezweifele, daß ich mich hier weiter von dir beleidigen lassen muß.
Ich denke, daß ich aufgrund meiner beruflichen Ausbildung als Fachinformatiker bei Siemens schon mehr GraKa verbaut habe, als du (über 2.500 ;))

v4uen schrieb:
WOW! Da bin ich aber beeindruckt, dass DU sie so einbauen kannst, dass ICH trottel es nicht merken würde. Du bist ja scheinbar ein ganz helles köpfchen..

Stimmt, scheinbar bin ich das; zumindest jedoch bin ich deutlich heller als du. Auch das ist Fakt. ;)
Nur daß es sich bei dem Vergleich zwischen uns beiden wohl um mehr als 23,52% Leistungsunterschied zu meinen Gunsten handelt :lol:

Und um das zu beweisen (frei nach dem Motto: "der Klügere gibt nach"), stehst du jetzt auf meiner fiktiven Ignore-List und ich werde deine Posts nicht mehr lesen.:cool_alt:
 
Alles klar danke für die Antwort und das Angebot wenn ich keinen Adapter bei mir zu Hause finde werde ich dir eine PM schreiben :) .
 
Zuletzt bearbeitet:
kindergarten?! lassts doch gut sein und hört auf rumzuflamen.

karte ist bei mir gestern angekommen, retail. sieht alles super aus, läuft und schnurrt leise wie ein kätzchen. nu muss nur noch mein e6300 ein paar mehr mhz vertragen. das tut er schon.. ;)
 
hey hallo leute besitze bereits wie in meiner soig steht eine gts von msi und wollte fragen ob es sich beim untenstehenden system lohnt sli zu fahren mit ner 2 gts also die von zotac da .... bzw ob das überhaupt möglich ist
 
@DragonTear:

Möglich wäre es wenn du ein SLI-Board besitzen würdest. Wie ich sehe besitzt du aber ein CF-Board auf dem SLI nicht möglich ist.

SLI bringt natürlich auch sämtliche Nachteile eines Multi-GPU-Systems mit sich.
 
Welche Zahlungsart habt ihr gewählt sodass die karte sofort versand werden konnte? auf rechnung geht bei mir nicht. mfg ceph
 
WOW Karte gerade angekommen
Danke für diese Tip, Hammer Karte :)

@conglom-o ja die Mehrwertsteuer ist ausgewiesen
@Cepherlon dann mache doch Abbuchung vom Konto und gut ist
 
Vielen Dank für die Info ... hab meine 8600GTS 512 damit in Ruhestand geschickt 8)
 
Zurück
Oben