8800 GTS 512 für € 99,- bei Amazon

Meine Karte ist auch schon angekommen, wie geil ist das denn?

Alles einwandfrei Retail mit kompletten Zubehör.
 
Jap, meine is auch da... Gestern um 11.27 Uhr bestellt und laut Track&Trace von DHL wurde das Paket heute Morgen um 10.41 geliefert =)

Zwischen Bestellung und Zusstellung noch nicht mal 24 Stunden... und das ohne Versandkosten... gigantisch!!


Man... ich will endlich nach Hause .... ._.
 
Können die, die Ihre Karte schon haben mal etwas über die subjektive Lautstärke berichten (bitte :))? Habt ihr Euch bei Zotac für die 5 Jahre Garantie registriert?
 
subjektiv ist die karte leiser als meine 88er GT - und diese war kaum lauter als meine 79er GTO (welche bekanntlich einen der leisesten stock-kühler überhaupt hat)

kurzum - selbes niveau wie ne 79er GTO/GTX ist die 88er GTS sujektiv auf jeden fall!

aus meinem system ist die karte absolut nicht heraus zu hören - da sind die beiden 120er gehäuselüfter deutlicher wahrnehmbar :)
 
Die Karte geht gut ab, 9800GTX+ Niveau ist locker möglich.

Selbst mit 774/1890/1056 kamen keine Fehler unter Furmark.

Habe sie jetzt zusammen mit meiner XFX im SLI @ 738/1836/1044 laufen.
 
So die karte läuft jetzt seit einem guten stündchen. Zunächst war ich etwas geschockt: temperatur stieg schrittweise von ca. 45 grad auf ca 55-58 grad(offenes gehäuse!). Noch schlimmer: es roch auch noch nach schmorendem kunststoff.. Der geruch ist nun weg, kann das die erstmals erhitzte wärmeleitpaste sein? War mir noch bei keiner anderen graka aufgefallen dieser geruch..
Naja, nach dem ersten schock, erstmal ne runde scheisis zum aufheizen. Siehe da: immer locker unter 80 grad, lüftung scheint also zu funzen.
Was habt ihr denn so für Idle temperaturen? Ich installieren gerade bei geschlossenem gehäuse WoW neu, temp bleibt bei 63 grad konstant (war auch die temp meiner 8800GT, manchmal sogar niedriger). Werde es natürlich noch ein weilchen beobachten müssen, aber durch die relativ niedrigen last temperaturen (hab auch mal schwanzmark laufen lassen) bin ich derzeit wieder etwas positiver gestimmt..
Leise ist die karte auf jeden fall, fällt in meinem pc nicht auf, auch nicht bei last.
 
Also deine Temperaturen sind völlig normal. Bisher blieben alle meine 8800 GTS 512 @Last unter 80 Grad.

BTW: Das Vantage Ergebnis kann sich doch sehen lassen oder ;)

e4300 @3GHz + 2 x 8800GTS512 @SLI (siehe Zweit-PC).
 

Anhänge

  • vantage_e4300_120808.jpg
    vantage_e4300_120808.jpg
    141,8 KB · Aufrufe: 247
Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr, die GTS wäre etwas für meinen Zweitrechner (AMD X2 4200 @ 2,7 GHz, 3 GB RAM, 450W Markennetzteil) ?
 
Na klar!
 
@ Feynhofer

Klar. Warum sollte die nicht passend sein?
Der Prozessor wird nur sehr wenig bis garnicht limitieren. Und bei dem Preis kann man eh nicht viel falsch machen.
Es sei denn, man benötigt die Leistung nicht. :D

P.S.: Ich hab nen x2 4600+ @ 2,4 GHz mit einer 8800GT 256MB laufen. Meine FPS-Werte liegen zwar oft ein klein-wenig unter den Werten der gängigen Benchmarks im Netz.
Aber im Vergleich zu meiner vorigen 8600GTS haben sich die fps in allen Spielen verdoppelt bis fast verdreifacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
meine ist jetzt auch da (montag nachmittag bestellt)
RETAIL+Zubehör aber ohne Anti-Statichülle, funktioniert trotzdem das Teil ;)
Rechnung war auch keine dabei, nur der Lieferschein.

Nur nochmal zur Sicherheit: die Garantie verlänger ich mir indem ich auf der Zotac Page registriere und unter "Garantie Mngment" meine Daten eingebe?
 
Baseli schrieb:
meine ist jetzt auch da (montag nachmittag bestellt)
RETAIL+Zubehör aber ohne Anti-Statichülle, funktioniert trotzdem das Teil ;)
Rechnung war auch keine dabei, nur der Lieferschein.

Nur nochmal zur Sicherheit: die Garantie verlänger ich mir indem ich auf der Zotac Page registriere und unter "Garantie Mngment" meine Daten eingebe?

Wie, das Teil kam ohne Rechnung?!? :freak:
Da nutzt dir bei einer Garantieabwicklung auch der Lieferschein nichts... :(
In dem Fall hat sich das dann wohl erledigt - da warte ich lieber noch ein wenig, bis die Preise sich angepasst haben. Lang kanns ja wohl nicht mehr dauern, bis die Preise der GTS generell unter 100€ fallen.
 
HALLO. Habt Ihr die Karte über Amazon bestellt oder direkt über Belinea. Und ich versteh nicht warum hier einige keine Rechnung bekommen??!! Wie siehts dann mit Garantie aus??
 
Wenn ihr keine Rechnung bekommen habt, dann fragt bei eurem Händler einfach nochmal gezielt nach.
Dann werden die euch die Rechnung nachliefern müssen.
Dazu sind die verpflichtet.
 
@Disco Stu:
wollt nur mal kurz Danke sagen.
Hatte mich schon etwas bei CB informiert und wollte mir eigentlich ne 9600GT für 89€ kaufen. Hab dann aber bei der 8800GTS für 99€ zugeschlagen. Und ich muß sagen die Karte ist top. Läuft locker mit den Taktraten der "AMP! Edition" ohne Fehler im FurMark und im AtiTool Test.

Und zu der Lieferschein Sache: Ich würd ja mal behaupten, dass der Lieferschein die Rechnung ist.
 
kann ich die nur kurz zum testen mit nem ASUS P5G laufen lassen?

PS: Hab schon oft bei amazon bestellt, der LIEFERSCHEIN ist die RECHNUNG!
 
andiac schrieb:
Wenn du vorher ne Karte aus der Region einer 8600GT o.ä. hattest, wärest du aber sicher auch mit der 9600GT zufrieden gewesen.

Hatte vorher ne 7600GT :D, drum wäre ich auch mit der 9600GT zufrieden gewesen. So ist aber auch nicht schlecht. :)
 
Zurück
Oben