8800 GTS 512 für € 99,- bei Amazon

82EE schrieb:
meine ist auch angekommen. leider nicht retail sondern mehr oder weniger lose


kurz dazu - meine karte wurde im normalen retail-karton geliefert - also exakt so, wie man sie im laden auch bekommen würde - allerdings ist bis auf das oben genannte ohnehin nicht mehr im karton ;)
 
@Baseli
Die Liste kenne ich - würde mich aber über subjektive Eindrücke freuen, da ein Messwert eben nicht alles widergeben kann, was das menschliche Ohr wahrnimmt ;).
 
probiers aus , nach 14 tagen kannst du es ja ohne grund zurückgeben wenn es dir nicht passt
 
Von wem gibts dann eigentlich das Geld zurück? Mal angenommen Maxdata ist bis dahin nicht mehr flüssig, springt dann Amazon direkt ohne Probleme zu machen ein?
 
Meine ist auch den Paketdienst überstellt worden ,
für 99,- ist ech billig , meine erste für 320,- gekauft evga aber ohne verpackung , 2 te leadtek
für 149,- bei zackzack alternate richtiger katoon und jetzt eine zotec für 99,-:cool_alt:

ha dann kann ich ja physik mit einer gts machen :evillol:
 
bevor ich evt doch bestelle, nochmal 2 fragen:

a) muss ich unbedingt windows neuinstallieren, weil vorher radeon 1950pro drin oder reicht driver cleaner zu benutzen?

b) mein netzteil ist schon etwas älter, von be quiet blackline 400w. reicht das noch aus? mit der radeon gabs keine probleme.

mfg
 
Das netzteil wird reichen, habe selbst ein 350W, aber von Enermax.
Windows neu installieren kann zwar nie schaden ;), aber wäre wohl doch etwas übertrieben...
Deinstalliere den Ati treiber, starte neu und installiere den nvidia treiber. Hat bei meinem wechsel von x1950pro auf nvidia reibungslos gefunzt.
Viel spaß mit der neuen karte!
 
Jetzt steh ich vor der Zwickmühle: 8800 GTS oder 4850?
 
Wenn du die 4850 auch für 99 ocken bekommst, nimm lieber die! Ansonsten lohnt kein aufpreis, da sie zu dicht bei einander liegen und du in der praxis keinen unterschied sehen würdest. Könntest du höchstens messen, aber eben nicht sehen.
Beispiel:
https://www.computerbase.de/2008-07/test-radeon-hd-4870-cf-vs-geforce-gtx-260-sli/9/#abschnitt_call_of_duty_4

Ob 90 oder 99fps, wirst du niemals mit dem auge unterscheiden können.
Und wenn scheisis mit 22 oder 18 fps ruckelt, bleibts halt scheisis bzw. unspielbar.
 
Jo nach dem Performancerating sind es nur 2% dafür lohnen sich 20-30 € imho nicht wirklich. Also eher GTS 512 für 99 Euro.
 
Reicht wohl ein 425W Enermax MODU 82+ für 2x 8800GTS512 @SLI?
 
v4uen schrieb:
Das netzteil wird reichen, habe selbst ein 350W, aber von Enermax.
Windows neu installieren kann zwar nie schaden ;), aber wäre wohl doch etwas übertrieben...
Deinstalliere den Ati treiber, starte neu und installiere den nvidia treiber. Hat bei meinem wechsel von x1950pro auf nvidia reibungslos gefunzt.
Viel spaß mit der neuen karte!

jut, hoffen wir mal, das alles klappt, karte ist bestellt.
 
Nachdem du den Ati treiber deinstalliert hast, bietet dir windows an einen VGA treiber zu installieren. Das musst du nicht machen, kannst direkt nvidia installieren. Falls du den windows treiber doch erstmal installierst, würde ich nochmal neustarten und dann den nvidia treiber installieren. So manches windows macht sonst schonmal mucken, mit neustart bist du eigentlich auf der sicheren seite.
 
Sö, meine kam heute auf meiner arbeit an. Hatte "glück", ist ganz normal retail mit karton, videokabel, dvi adapter und PCIe adapter. Komisch ist nur, dass die karte nicht in einer antistatikfolie verpackt ist. Vermute mal, dass die evtl. für den versand wiedereingepackt wurde. Aber was solls, so lange sie heute nachmittag nach dem einbau einwandfrei funzt.
 
Laut DHL Sendungsverfolgung müsste meine Karte wahrscheinlich noch Heute geliefert werden... das wäre wirklich rasant schnell. Gestern Mittag bestellt, heute schon da =)

Kanns kaum noch abwarten :D
 
hm komisch, bei mir funzt die sendungsverfolgung nicht. aber naja, gestern abend bestellt und immerhin heut vormittag schon rausgeschickt.
wird dann wohl morgen da sein.
 
Zurück
Oben