Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
8800 GTS 512 für € 99,- bei Amazon
- Ersteller Disco Stu
- Erstellt am
ATI92 schrieb:stand bei dir auch 7-10tage dran??
ja, aber nach 2 Tagen sollte es bei jedem angekommen sein
Wie kommst du auf sowas???
Noxolos
Lt. Junior Grade
Also ich hab da mal eine andere Frage:
Wo steht auf dieser Artikelseite, dass die Karte bulk verkauft wird?
http://www.amazon.de/Zotac-GeForce-8800-GTS-Grafikkarte/dp/B000ZNRI2U
Richtig! Nirgends.
Es kann doch irgendwie nicht sein, dass ich als Käufer erst noch auf den Link 3 Angebote klicken muss, um dann den Hinweis "Anmerkungen: Verpackung: Bulk-Verpackung" zu lesen.
Ich hab das gerade durchprobiert: Auf der Artikelseite von Amazon steht nix von bulk und weder beim Warenkorb noch beim Kassenvorgang wird dies erwähnt. Damit habe ich meiner Meinung nach auch ein Recht auf eine Retail-Version.
So seh ich das jedenfalls.
Ich mein warum sollte ich auf den Link mit den 3 Angeboten klicken, wenn mir dieses Angebot preislich zusagt? Dann würde ich also auch nie diese Info erhalten.
Was meint ihr dazu?
mfg
Noxolos
Wo steht auf dieser Artikelseite, dass die Karte bulk verkauft wird?
http://www.amazon.de/Zotac-GeForce-8800-GTS-Grafikkarte/dp/B000ZNRI2U
Richtig! Nirgends.
Es kann doch irgendwie nicht sein, dass ich als Käufer erst noch auf den Link 3 Angebote klicken muss, um dann den Hinweis "Anmerkungen: Verpackung: Bulk-Verpackung" zu lesen.
Ich hab das gerade durchprobiert: Auf der Artikelseite von Amazon steht nix von bulk und weder beim Warenkorb noch beim Kassenvorgang wird dies erwähnt. Damit habe ich meiner Meinung nach auch ein Recht auf eine Retail-Version.
So seh ich das jedenfalls.
Ich mein warum sollte ich auf den Link mit den 3 Angeboten klicken, wenn mir dieses Angebot preislich zusagt? Dann würde ich also auch nie diese Info erhalten.
Was meint ihr dazu?
mfg
Noxolos
Noxolos
Lt. Junior Grade
ATI92 schrieb:überflüssiges Zitat entfernt *klick*
OC-Ergebnisse kann man meines Wissens nicht vorhersagen.
Man kann eine gute oder eine schlechte Karte erwischen, was OC angeht.
bulk = normalerweise in Anti-Statik Hülle verpackt und dann in irgendeinem Karton mit dem nötigsten Zubehör
retail = Originalverpackung des Herstellers mit orginal Zubehör
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mr.Mushroom
Banned
Hoi!
sie ist ja noch immer lagernd.
Wieviel Stück haben die denn bitte?
Greetz.
sie ist ja noch immer lagernd.
Wieviel Stück haben die denn bitte?
Greetz.
Noxolos schrieb:überflüssiges Zitat entfernt *klick*
Na du bist ja mal dreist. Bekommst ne Top Grafikkarte zum Schleuderpreis, und fängst mit so einen mist wie Retail an. Ich glaube du gehörst zu den Leuten die sogar meckern würden wenn sie was geschenkt bekommen!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SanBo
Lt. Commander
Romsky schrieb:Na du bist ja mal dreist. Bekommst ne Top Grafikkarte zum Schleuderpreis, und fängst mit so einen mist wie Retail an. Ich glaube du gehörst zu den Leuten die sogar meckern würden wenn sie was geschenkt bekommen!
Nein, er hat vollkommen recht, zumal die Bulk-Karten durchaus als gebraucht durchgehen, da sie bei genauem Hinsehen Gebrauchsspuren aufweisen...
Für mich eigentlich glatter Betrug!
Noxolos
Lt. Junior Grade
Romsky schrieb:Na du bist ja mal dreist. Bekommst ne Top Grafikkarte zum Schleuderpreis, und fängst mit so einen mist wie Retail an. Ich glaube du gehörst zu den Leuten die sogar meckern würden wenn sie was geschenkt bekommen!
Bitte mal nicht so vorschnell verurteilen gell?
Du kennst mich überhaupt nicht und solltest Dich meiner Ansicht nach mit solchen Äußerungen zurückhalten.
Es ist ein unschlagbar günstiger Preis und sicherlich eine gute Karte (will ich hoffen, hab ja selbst eine bestellt).
Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass man auf den "bulk" Hinweis nur durch Zufall stößt. Und das ist nunmal nicht OK. Ganz egal, ob der Artikel 10.000€ kostet oder 100€.
Genauso ist die Tatsache, dass bei vielen hier die Rechnung fehlt, nicht in Ordnung.
mfg
Noxolos
tablespoon
Cadet 4th Year
Noxolos schrieb:Ich hab das gerade durchprobiert: Auf der Artikelseite von Amazon steht nix von bulk und weder beim Warenkorb noch beim Kassenvorgang wird dies erwähnt. Damit habe ich meiner Meinung nach auch ein Recht auf eine Retail-Version.
Die Artikelbeschreibung ist alles andere als vollständig, ich bezweifle auch mal dass das Paket 1x1x1cm groß ist, in dem die Graka angeliefert wird.
Ein Recht auf Retail erschließe ich daraus allerdings nicht. Beworben wird NUR die Grafikkarte, selbst wenn keine TreiberCD beiläge, wäre die Beschreibung korrekt.
Ich würde mich natürlich auch über eine Retail Verpackung freuen, weil es den Wiederverkauf vereinfacht. Wenn ich nur Bulk bekomme, beschwere ich mich aber auch nicht. Nur Neuware sollte es schon sein.