Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Versandbestätigung von Amazon haben wohl viele bekommen. Jetzt müssen die Karten nur noch ankommen, das Tracking läuft bei mir jedenfalls auch ins Nirvana.
Die Versandbestätigung von Amazon haben wohl viele bekommen. Jetzt müssen die Karten nur noch ankommen, das Tracking läuft bei mir jedenfalls auch ins Nirvana.
Kleine, sicher gern gelesene Info: Meine Graka ist nun in der Sendungsverfolgung aufgetaucht. Ich denke mal, die Pakete sind heute morgen eingeliefert worden, werden jetzt im Paketzentrum verarbeitet und fahren über Nacht in die Zustellzentren. Man kann davon ausgehen, dass es morgen bei vielen hier im Forum 8800GTS regnen wird.
Ich sag nur bescheid, das meine Karte vor 2 Tagen angekommen ist und nicht gebraucht ist! Alles Top gelaufen!...Rechnung ist nachträglich per post gekommen!^^
P.S. das Angebot ist beendet, weil bei mir ist das günstigste Angebot für ne 8800 gts für 139 euro!
Ahhh ausverkauft, schön das ich noch eine erwischt habe! Danke an den Tippgeber etc. ! :-)
Ich hab meine 8800gts übertaktet, von 650/1950 auf 710/1000 MHz! Bin ich jetze auf dem niveau von einer 8800 gtx??? oO...weil die hat eigentlich weniger MHz aber ne größere Speicheranbindung oder so.