Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
8800 GTS Overclock
- Ersteller parodius4
- Erstellt am
No Loose Ends
Lt. Junior Grade
Traue nicht Everest mit der Karte ich besitzte eine A3 Everest zeigt mir aber eine A2 GPU-Z und andere Programme zeigen mir hingegen A3
hey wollte mir schon eine 2te 8800 gts 640mb kaufen.
Ein bisschen spaß muss sein.
Außerdem vielleicht hat jemand mitleid und kauft mir einen E8xxx. Was ich bezweifle.
Aber mein AMD 6000 reicht doch noch hab ich gesehen. Ist halt von spiel zu spiel verschieden.
Ein bisschen spaß muss sein.
Außerdem vielleicht hat jemand mitleid und kauft mir einen E8xxx. Was ich bezweifle.
Aber mein AMD 6000 reicht doch noch hab ich gesehen. Ist halt von spiel zu spiel verschieden.
Skamaica
Lt. Commander
Jolly91 schrieb:Außerdem vielleicht hat ja jemand mitleid und kauft mir einen E8xxx. Was ich bezweifle.
Kauf dir halt einfach nen E8xxx so teuer sind die ja nun auch nicht..... ...
Christi
Fleet Admiral
Jolly91 schrieb:Ich weiß, ich habe damit angefangen, aber Ihr müsst nicht so rummachen deswegen.
ist doch net gegen dich gerichtet. mich stört bloß, dass immer die x2 benutzer in letzter zeit runtergemacht werden. nach dem motto " meine core2duo ist ja soviel schneller" blabla. wer einen x2 günstig kauft und damit zufrieden ist soll doch in ruhe gelassen werden.
meist kommen solche sprüche immer von denen, die von computern keinen dunst haben und wie die lemminge alles das machen was die freunde auch machen.
mich stört eben, dass dir, da du ja einen x2 6000er hast, jedesmal gesagt wird- kaufe einen core2duo und du hast viel mehr frames und deine 8800gt performt viel besser.
ob die spiele ordentlich bei dir laufen interessiert da keine sau, sowas stört mich halt.
übrigens gibts halt auch leute, so wie ich, die haben nunmal das geld net so dicke. ich habe für meinen x2 50€ bezahlt und bin zufrieden.
verstehste was ich meine? zufrieden muss man auch mal sein
amen
mfg
Unyu
Banned
Ist doch albern sich darüber zu ärgern, das diese leise gekühlt wird, die Temperatur kann dir am Arsch vorbei gehen.
Meine 8800GT GPU wird ~45°C warm und es juckt mich kein bisschen.
Vergleich mal Lautstärke und Stromverbrauch.
Um bei der CPU zu bleiben: Mich würde kein X2 befriedigen können.
Meine 8800GT GPU wird ~45°C warm und es juckt mich kein bisschen.
Vergleich mal Lautstärke und Stromverbrauch.
Um bei der CPU zu bleiben: Mich würde kein X2 befriedigen können.
und ein X2 ist ein X2 ein dual core ein dual core und aus.
außerdem interessiert es mich einen dreck wie warm deine 8800 wird wenn sie läuft, dann soll sie laufen, wenn sie zu heiß wird soll sie abbrennen und wenn sie keinen strom bekommt wird sie nicht laufen aber mir ist das egal erzähl das mal bitte deine Urstrumpftante (falls vorhanden).
Und hätte ich ein Schallgedämtes Gehäuse, würde ich alle lüfter auf 100% laufen lassen.
Punkt aus ende.
ist mir fad
außerdem interessiert es mich einen dreck wie warm deine 8800 wird wenn sie läuft, dann soll sie laufen, wenn sie zu heiß wird soll sie abbrennen und wenn sie keinen strom bekommt wird sie nicht laufen aber mir ist das egal erzähl das mal bitte deine Urstrumpftante (falls vorhanden).
Und hätte ich ein Schallgedämtes Gehäuse, würde ich alle lüfter auf 100% laufen lassen.
Punkt aus ende.
ist mir fad
Christi
Fleet Admiral
habe jetzt beim übertakten und spieln immer den lüfter auf 100%, da bleibt die karte schön kühl.
beim spielen stört mich der mehrlärm des lüfters net. fakt ist aber, das ich jetzt absturtzfrei zocken kann.
bei automatik wurde der lüfter nie so laut- blieb also immer bei 60%.
wenn ich stark übertakte (fürs spielen) wird der lüfter halt auf 100% gedreht. was meint ihr dazu?
beim spielen stört mich der mehrlärm des lüfters net. fakt ist aber, das ich jetzt absturtzfrei zocken kann.
bei automatik wurde der lüfter nie so laut- blieb also immer bei 60%.
wenn ich stark übertakte (fürs spielen) wird der lüfter halt auf 100% gedreht. was meint ihr dazu?
No Loose Ends
Lt. Junior Grade
meine wird bei 60% lüfter speed nicht wärmer als 75 grad unter ATI Tool bei 70% übertrifft der Lüfter der grafikkarte dann die Chassi Lüfter deshalb bleibt er auf 60% bei mir
<NeoN>
Fleet Admiral
Oh man, das alles mit der Temp. und den Taktraten wurde schon tausendmal durchgekaut.
Lest doch einfach mal den ganzen Thread durch, bevor ihr immer wieder das Gleiche fragt.
Und es wird dir immernoch keiner sagen können wie lange deine Karte das durchhält...
Lest doch einfach mal den ganzen Thread durch, bevor ihr immer wieder das Gleiche fragt.
Und es wird dir immernoch keiner sagen können wie lange deine Karte das durchhält...
wollte das thema wieder in bewegung bringen.
Wollte nur mal sagen wie hoch ich schon bin werde mich wohl jetzt hinsetzten und fast alle seiten durchlesen.
Werde wohl auf 650/1580/1000 zurückgehen, da ati-tool nach 20min (bing) macht und von 0 min anfängt.
Wollte nur mal sagen wie hoch ich schon bin werde mich wohl jetzt hinsetzten und fast alle seiten durchlesen.
Werde wohl auf 650/1580/1000 zurückgehen, da ati-tool nach 20min (bing) macht und von 0 min anfängt.
Zuletzt bearbeitet: