S
Schugy
Gast
Das Fehlen eines Linux-Clients hat Schlimmeres verhindert - ich danke Blizzard für die Verschonung vom Steam-Trojaner und meinen Verbleib im wirklichen Leben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
val9000 schrieb:und wegen der Sache mit den Spielern, die von 8,Xmio auf 5,Xmio runter sind... sehr viele Spieler hörten mit WoW auf, weil ein Legendärer Charakter (Illidan) einfahc mal so gekilled werden konnte...
WoW hat bald ein ende... irgendwann stirbt arthas und dann wars das...werden alle Server geschlossen oder sonstwas...
hab WoW 3 Jahre lang gespielt... warum?
Faint schrieb:die spieler zahl mag gesunken sein, aber die accounts sind meist noch da
ich finde es so sehr angenehm. Auf Lothar sind die freunde noch alle da. der Rest ist nicht interessant.
TimGod schrieb:Siehe zB. bei Vanguard ... potential hat es grundsätzlich sicher, aber praktisch? Fehler ohne Ende, kein balancing, hälfte der versprochenen features funktionieren erst irgendwann (lol).
HereticNovalis schrieb:wie ich früher schon sagte: wow spricht eben die massen an. es hat nicht den tiefgang, die variationen und den content eines eq1/2, daoc oder vanguard, dafür ist es für jedermann geeignet - zumindest eine zeit lang. und eben das macht den erfolg aus.
also bitte: erst informieren, dann schreiben. dummes gelaber gibts so schon genug