Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also versteh ich das jetzt auch richtig , dass man dann eher die "Billigste" 1080 kaufen sollte bevor man die beste 1070 ti kauft?
Als beispiel ( Aus meiner Sicht ) wäre die Beste/teuerste die 1070 TI FTW2 von EVGA für rund 550€
oder dann halt die KFA² GeForce GTX 1080 EXOC, für rund 500
Also versteh ich das jetzt auch richtig , dass man dann eher die "Billigste" 1080 kaufen sollte bevor man die beste 1070 ti kauft?
Als beispiel ( Aus meiner Sicht ) wäre die Beste/teuerste die 1070 TI FTW2 von EVGA für rund 550€
oder dann halt die KFA² GeForce GTX 1080 EXOC, für rund 500
Nein, die Phoenix und Gamerock (und die Jetstream) sind absolut hervorragend.
Ich meine die Palit Dual: https://geizhals.de/palit-geforce-gtx-1080-dual-neb1080015p2d-a1613140.html
Dieser Kühler tut sich ein wenig schwer ^^ Auch schon auf der 150w GTX 1070.
Selbst auf der 1060 gibt es hörbar leisere.
Ist ja okay wenn du mit der Evgas FTW zufrieden bist, sag ich ja nix dagegen^^ Aber 499€ für ne 1070 ti, wenn du zum selben Preis schon eine 1080 bekommst (immerhin 11-12% schneller), ist halt nicht sinnvoll.
genau, wenn man von den modellen mit "schwarzem kühler" spricht meint man natürlich die rot/schwarz/goldene Phoenix und vor allem die blau/weiß/graue GameRock
genau, wenn man von den modellen mit "schwarzem kühler" spricht meint man natürlich die rot/schwarz/goldene Phoenix und vor allem die blau/weiß/graue GameRock