980 TI oder 1070 ti?

Gelöscht schrieb:
Also versteh ich das jetzt auch richtig , dass man dann eher die "Billigste" 1080 kaufen sollte bevor man die beste 1070 ti kauft?
Als beispiel ( Aus meiner Sicht ) wäre die Beste/teuerste die 1070 TI FTW2 von EVGA für rund 550€
oder dann halt die KFA² GeForce GTX 1080 EXOC, für rund 500
Jup man hat sogar 1 gflop mehr c,a an rohleistung

Gelöscht schrieb:
Also versteh ich das jetzt auch richtig , dass man dann eher die "Billigste" 1080 kaufen sollte bevor man die beste 1070 ti kauft?
Als beispiel ( Aus meiner Sicht ) wäre die Beste/teuerste die 1070 TI FTW2 von EVGA für rund 550€
oder dann halt die KFA² GeForce GTX 1080 EXOC, für rund 500
Richtig ^^ Würde ich definitiv so machen. ist ja der "bessere" Chip mit etwas mehr Cuda kernen, und vor allem ner guten Ecke mehr Speicherbandbreite.

Wobei es durchaus schlechtere Kühler gibt, als den von KFA², z.B. Palit/Gainward mit dem schwarzen Kühler (billig modell), oder Zotac Mini.

Darkseth88 schrieb:
Richtig ^^ Würde ich definitiv so machen. ist ja der "bessere" Chip mit etwas mehr Cuda kernen, und vor allem ner guten Ecke mehr Speicherbandbreite.

Wobei es durchaus schlechtere Kühler gibt, als den von KFA², z.B. Palit/Gainward mit dem schwarzen Kühler (billig modell), oder Zotac Mini.

Welche wären denn deiner Meinung nach gut?
Mit Palit/Gainward meinst du da die GaemRock und Phoenix Variante?

Da mir viele nämlich zu diesen 2 doch geraten haben.

MfG

Darkseth88 schrieb:
Ist ja okay wenn du mit der Evgas FTW zufrieden bist, sag ich ja nix dagegen^^ Aber 499€ für ne 1070 ti, wenn du zum selben Preis schon eine 1080 bekommst (immerhin 11-12% schneller), ist halt nicht sinnvoll.
Ganz klar das habe ich übersehen.

Gelöscht schrieb:
Mit Palit/Gainward meinst du da die GaemRock und Phoenix Variante?
genau, wenn man von den modellen mit "schwarzem kühler" spricht meint man natürlich die rot/schwarz/goldene Phoenix und vor allem die blau/weiß/graue GameRock:D

• Gefällt mir
Reaktionen: Darkseth88
Deathangel008 schrieb:
genau, wenn man von den modellen mit "schwarzem kühler" spricht meint man natürlich die rot/schwarz/goldene Phoenix und vor allem die blau/weiß/graue GameRock:D

An Kühler habe ich jetzt an die Lüfter direkt gedacht :D

Zurück
Oben