Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was hat das denn mit vollmodular zu tun?iDontKnow28 schrieb:Mein Netzteil hat jedoch nur einen Anschluss. Gibt es da einen Adapter oder brauche ich ein Voll Modulares Netzteil?
Der 9900ks hat ja 4,0 ghz
ach komm schon, tests zu der CPU sollte es doch reichlich geben. 5GHz im turbo (allcore!) ab werk.Den 9900ks müsste ich dann aber selber overclocken? Der läuft Out of the Box mit 4,0 oder?
Dies halte ich für eine gute Idee falls dem TE es im Moment nicht an Leistung fehlt, sonst muss halt jetzt was her.Nizakh schrieb:Einen Hinweis möchte ich aber trotzdem zu dem Unterfangen geben: Wäre es nicht sinnvoller auf dein i7 10700K zu warten? (Ab April 2020) Dieser sollte eine vergleichbare/höhere Performance als ein i9 9900K bieten und das für einen geringeren Preis bzw. in Form des i9 10900K eine höhere Performance für den gleichen Preis.
Woher willst du denn wissen, dass Intel was am Preisgefüge dreht?Nizakh schrieb:Einen Hinweis möchte ich aber trotzdem zu dem Unterfangen geben: Wäre es nicht sinnvoller auf dein i7 10700K zu warten? (Ab April 2020) Dieser sollte eine vergleichbare/höhere Performance als ein i9 9900K bieten und das für einen geringeren Preis bzw. in Form des i9 10900K eine höhere Performance für den gleichen Preis.
iDontKnow28 schrieb:Achja und bitte Kommentare wie „Wieso willst du Upgraden“ unterlassen. Mir ist bewusst das es unnötig ist.
Mein System:
MSI MPG Z390 Gaming Edge AC
i7 8700k
Corsair H150i Pro RGB
...
Keine Ahnung, werden wir sehen, wenn der Sockel bleibt würde ich drauf tippen dass nach nem BIOS - Update das Dingen läuft, aber wer weiß?iDontKnow28 schrieb:Kann auch warten. Z390 passt dann trotzdem noch?
Comet Lake kriegt wohl wieder nen neuen sockel.iDontKnow28 schrieb:Z390 passt dann trotzdem noch?