a1 und upc sperren ab 1. Oktober movie4k und kinox in Österreich

Z

Zalpower

Gast
Hallo

Kurze info:

A1 und Upc als auch Tmobile haben am 1. Oktober movie4k und kinox gesperrt,
dies ist die 1. gerichtliche sperre in Österreich in der art.

mmn. ist das ein Blödsinn:
1. es öffnet der Zensur die tür
2. 1 seite wird gesperrt 2 alternativen kommen nach

edit:
der zugriff über die ip ist nach wie vor nicht gesperrt

Unbenannt.png

Zuletzt bearbeitet:
AW: a1 und upc sperrten mit 1. oktober

warum öffnet es der zensur die tür. ich kenne mich zwar nicht mit den gesetzen in österreich aus, aber ich gehe mal davon aus, dass es da eine rechtsgrundlage gibt, auf der das urteil durchgesetzt wurde.

öhm, ja das macht Sinn....

www.kinox.to geht jetzt von Wien aus nicht mehr - www.kinox.me geht und da sind noch 29 weitere Domains die bei Bedarf benutzt werden können und sie führen alle zum gleichen Ziel :)

Mal schauen wem da vorher die Luft aus geht den Domainverwaltern oder den Verfolgern ;)

Ich würde ja sicherheitshalber das Internet löschen :o

Bekomm ich jetzt eigentlich mein Geld zurück? >>> http://derstandard.at/1285199907068/Hoehere-Festplattenpreise-durch-Urheberrechtsabgabe

Zuletzt bearbeitet:
Der Witz ist dabei auch, dass davon nicht alle Internetprovider betroffen sind. Das heißt es gibt immer noch genug andere Internetanbieter, die von der einstweiligen Verfügung nicht betroffen sind. Nicht das ich es begrüßen würde, aber so eine Regelung ist doch total sinnlos.

nik_ schrieb:
warum öffnet es der zensur die tür. ich kenne mich zwar nicht mit den gesetzen in österreich aus, aber ich gehe mal davon aus, dass es da eine rechtsgrundlage gibt, auf der das urteil durchgesetzt wurde.

gesetzlich ginge das eig nicht, denn filme streamen ist bei uns für den privaten zweck erlaubt.

glaubst du wirklich das das einfach so kam,
da ist sicher viel Geld im spiel gewesen und wenn sich ein gericht so hinreisen lässt, für was noch Gesetze

klar, wen da vorher die luft ausgeht.
auf 1 gesperrte Domain kommen 2-xx neue

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben