Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Frau hat nach einem Schlaganfall ihr Entsperrmuster vergessen. Dass wir die Daten auf dem Handy nicht gerettet bekommen, ist uns mittlerweile klar. Aber nicht mal ein Hard Reset scheint ohne das Entsperrmuster möglich, oder gibt es etwa doch eine Möglichkeit?
Naja ist noch die Google Mail Adresse bekannt?
Wenn ja, kann man ja notfalls auf der Google Seite ein Passwort Reset machen, dann hat man allerdings ne 72std Sperre, bevor man nach nem Hard Reset die Google Konto Daten auf dem Smartphone nutzen kann
Wenn das Gerät mit Google gekoppelt war, wovon ich ausgehe, sollte es sich über Google auch wieder entsperren lassen. Wenn ihr die Zugangsdaten zu Google auch "verloren" also vergessen habt könnt ihr eure Identität bestätigen lassen und so wieder Zugriff auf das Google Konto erhalten. Dort dann unter "meine Geräte" schauen. Von dort kann man auch das Telefon entsperren, wenn der Pin/ Muster vergessen wurde.
Wir hatten vor kurzen hier im Forum ein ähnliches Problem, teste mal das:
Ich habe nach einem Anruf bei der Hotline von Samsung mein Handy zurückgesetzt. Natürlich habe ich meine gesamten Daten verloren. Ich habe genau 7 sec die leiser Taste und die Power Taste gleichzeitig gedrückt, anschl. die Lauter Taste und die Power Taste wieder für genau 7 sec gedrückt. Dann kam ich in das Debug Menü wo ich den Factory Reset machen konnte.
Wenn das Gerät mit Google gekoppelt war, wovon ich ausgehe, sollte es sich über Google auch wieder entsperren lassen. Wenn ihr die Zugangsdaten zu Google auch "verloren" also vergessen habt könnt ihr eure Identität bestätigen lassen und so wieder Zugriff auf das Google Konto erhalten. Dort dann unter "meine Geräte" schauen. Von dort kann man auch das Telefon entsperren, wenn der Pin/ Muster vergessen wurde.
Wir hatten vor kurzen hier im Forum ein ähnliches Problem, teste mal das:
Ich habe nach einem Anruf bei der Hotline von Samsung mein Handy zurückgesetzt. Natürlich habe ich meine gesamten Daten verloren. Ich habe genau 7 sec die leiser Taste und die Power Taste gleichzeitig gedrückt, anschl. die Lauter Taste und die Power Taste wieder für genau 7 sec gedrückt. Dann kam ich in das Debug Menü wo ich den Factory Reset machen konnte.
Wenn du das Handy nicht entsprerren kannst und du dich auch nicht in das entsprechende Google-Konto einloggen kannst,
kannst du das Handy im Grunde nur noch entsorgen. Das ist halt ein Diebstahlschutz, damit kein Fremder Zugriff erhält.
Wenn du nur PIN/PUK der SIM-Karte hast, kommst du nicht weit.
Auch wenn ein Factory Reset grundsätzlich möglich ist, siehe Videos, spätestens bei der Neueinrichtung werden die Zugangsdaten zum auf dem Gerät hinterlegten Google-Konto abgefragt, sofern du das Google-Konto nicht vorher auf dem Handy entfernt bzw. das Handy im Google-Konto entfernt hast.
Factory Reset:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Vielleicht doch. Da der TE uns nicht den Hersteller bekannt gegeben hat, könnte er sich vielleicht an diesen mit den Kaufunterlagen wenden. Vielleicht kann dieser das Handy wieder gängig machen.