Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAb 999 Euro: Dell Plus 14/16 sind die ersten Notebooks mit neuem Branding
Die CES im Januar war für Dell die Bühne eines vollständig neuen Brandings aller Desktop- und Notebook-Baureihen. Statt XPS, Latitude, Inspiron, Precision und OptiPlex gibt es jetzt drei neue Klassen: Dell, Dell Pro und Dell Pro Max – jeweils mit drei Abstufungen. Dell 14 und 16 Plus (2-in-1) machen jetzt ab 999 Euro den Anfang.
Doppelplusgut. Nein, einfach schranzendämlich, völlig kreativlos und peinlich unidentifizierbar. Ich weiß nicht, wie man auf eine solche Idee kommen kann, aber ich bin auch kein BWLer oder Marketingfuzzi.
Ein Arbeitgeber mit Dell-Laptops war für mich schon immer ein Ausschlusskriterium. Alleine, wie sich das Plastik anfasste -- grässlich. Ich hatte bei drei Arbeitgebern Thinkpads und jetzt HP (Elitebook), das geht.
Ich warte ja noch von meinem Dell Vertriebler des Vertrauens auf eine versprochene Einladung zur einer Präsentation über die Einordnung des neuen Namenschemas in Relation zu den alten Serien. Bin gespannt ob da noch was kommt.
Die Daten der Geräte lesen sich erstmal ein bisschen wie Inspiron Plus Geräte. Ok. Freundlich interessiert zur Kenntnis genommen.
Ist Plus jetzt die eigentliche Latitude Serie von Dell ? Erscheint mir etwas günstig.
Habe meinen Kunden meistens die 7000er oder 9000er Serie empfohlen.
EDIT: Ah ne das wird vermutlich die 5000er Serie sein. Und Premium im Pro Modell wird dann die 7 bzw. 9 sein. Mutmaßlich. Was eine dumme Idee.
Hieran finde ich ja lustig, wie sehr sich AMD und Dell mit der Ankündigung auf die Schulter klopfen, vonwegen "erstmals" und dabei selbst das Latitude 5495 verschweigen.
Ich hab noch 2 hier stehen. Laufen noch, werden bis zum Win10 Ende im Dienst sein und haben solide ihren Job gemacht.
Dell Pro Max 16 Premium!
das ist ein Super Name.
Läufste einfach in den nächsten Media Markt und sagst du hättest gern ein Pro Plus Ultra Mega Laptop. Dann geben die dir schon was.