S
sapere
Gast
Schick ihn halt zurück als defekt und bestell einen neuen. Kannst mit dem zurücksenden ja warten, bis der neue da ist, dann brauchst du ja nur die FB zu tauschen. Sollte doch Morgen oder spätestens Samstag da sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe jetzt einfach den Support angeschrieben, sie schicken mir einen Ersatz. Behelfsmäßig nutze ich jetzt mein Smartphone zur Navigation.sapere schrieb:Schick ihn halt zurück als defekt und bestell einen neuen. Kannst mit dem zurücksenden ja warten, bis der neue da ist, dann brauchst du ja nur die FB zu tauschen. Sollte doch Morgen oder spätestens Samstag da sein.
AppLeYArD schrieb:Bitte begründet solche Aussagen mal bitte (ernsthaft). So ist es doch trotz mehr als 2 Gehirnzellen nur getrolle ^^
baizon schrieb:Die spannende Frage wäre, wird es von dem auch ein Angebot geben (27€ waren es damals), wie beim FireTV Stick 1? Bzw. wann wird es dieses Angebot geben?
deno_91 schrieb:Habe den stick auch seit heute läuft alles sehr flüssig .. nur habe ein Problem das der stick sich nicht meinem fernsehr anpasst auch bei den Einstellungen kann ich es nicht ändern vielleicht ein bug ? Hat vielleicht jemand noch das Problem
Jokeboy schrieb:Na toll, da will man sich einen schönen Filmabend machen und dann kann man sich nun wegen sowas rumplagen...
22428216 schrieb:gerne. hätte ich besser direkt gemacht.
sollte kein getrolle sein.
dieses mikrofon übermittelt aufnahmen "nach hause". wenn das mikro "angeblich" nur über einen knopf aktiviert wird,
wäre das schadensminderung. im endeffekt steuert aber alles in die richtung, dass die ganze bude kompl.
sprachgesteuert ist/werden soll.
diese daten gehen durchs netz und werden verarbeitet.
somit wird amazon immer schlauer und mächtiger und kann sich die leute gewinnoptimieren.
denn das ist der einzige grund, warum amazon so etwas macht.
ganz zu schweigen von den daten die offizielle stellen abgreifen können, evtl werden.
(man kann nie wissen welche gesetze bzw regierungsformen kommen werden)
ich will frei über mich entscheiden können, bzw möglichst wenig in meinem handeln beeinflusst werden.
zudem werden sich die leute anders verhalten, wenn ein mikro perm. "bereit" ist. ist ja vor laufender kamera jetzt schon so.
ich könnte noch so weitermachen, habe aber keine lust mehr, da ich im mom. nur mit einer hand schreiben kann.
mit diesem thema musste ich mich intensiv befassen, daher diese einstellung.
ich laufe aber ohne aluhut durch die welt.
deno_91 schrieb:Danke hat geklappt 😃 @klexy Aber was mir aufgefallen ist bei der ersten Generation ging der Fire tv stick immer in den ruhemodus (automatisch) beim neuen stick nicht mehr ist es bei dir genau so @klexy
X_Clamp schrieb:Habe ich denn mit der neuen Alexa Fernbedienung des Fire TV Stick 2 die gleichen Funktionalitäten wie mit einem Echo Dot? Sprich kann ich damit auch Skills ansprechen?
sapere schrieb:Wenn du sowas meinst wie z.b. Hue, wo man zur Alexa sagt, mach Licht an, aus etc., ja so was geht mit dem Stick und benutze ich.
und wer zwingt dich de Spachtaste zu drücken und mit Alexa zu reden? du musst Alexa doch nicht nutzenyakuza schrieb:Und genau wegen Alexa fällt das teil für mich aus. Schade, ansonsten ein schönes Spielzeug.