scryed schrieb:
Leute was ist den mit euch los so ein Hass ...... , die hier am lautesten schimpfen zeigt mal eure steam Bibliothek, ihr habt das Spiel doch garnicht also kommt mal wieder runter
Ist das jetzt deine Antwort auf gerechtfertigte Kritik an einem unfertigen und leider auch verbuggten Spiel bzw. an dessen Entwickler?
Ich persönlich habe das Spiel seit kurz nach dem EA Start, daher maße ich mir an eine solche Kritik auch gerne etwas deutlicher zu äußern.
Sicher, wie hier schon angemerkt ist die Performance besser geworden aber leider immernoch weit von dem entfernt, was man als gut bezeichnen könnte.
In FHD mag das noch gehen aber sobald man die Auflösung etwas höher schraubt wird es verdammt eng und das liegt nicht daran die Grafik so brachial wäre, sondern daran das noch ein Haufen Optimierung an der CPU/GPU Auslastung nötig ist.
Von Glitches, Bugs und unausgegorenem Balancing fangen wir besser jetzt gar nicht erst an.
Dann 2 kostenpflichtige DLCs zu veröffentlichen und nebenbei immer wieder Deadlines für Optimierungen zu setzten, die dann nicht eingehalten oder schlichtweg gestrichen werden ist einfach frech.
Sicher das Spiel hat durchaus Potential, ein relativ frisches Setting (zumindest als es damals in die EA Phase kam) und auch viel Content. Das allein reicht aber nicht um daraus ein AAA Spiel zu machen.
Ich für meinen Teil werde keinen der beiden DLC´s kaufen, solange die oben genannten Kritik Punkte nicht behoben sind oder zumindest ernsthaft angegangen werden.