News Abit stellt Quad-Core-Mainboard vor

Schönes Mobo denn kann ich ja das aw9d dochn bissl aussenvor lassen.

Das Thema mit den Solid Kondensatoren hatten wir schon mal und die Mosfets wurden einfach nur durch neuere (widerstandsfähigere) Technologie ersetzt, deshalb sieht es um den Sockel vielleicht auch so leer aus.

Mit den hier verbauten Bausteinen würde ich dieses Board auf jeden Fall bevorzugen.

Abit hat mal wieder ein super schickes mainboard auf den markt gebracht.

keine infos zum ethernet controller:(

warum wird hier schon wieder soviel rumgemeckert ? wems nicht gefällt brauchts ja nicht schlechtmachen ! schon mal das ausserordendliche aufgeräumte layout des boards betrachtet ?
da ist man endlich mal nicht eingeschränkt bei der CPU-Kühler-wahl
und wozu mehr als 2 Pci-slots braucht eh fast niemand ! und der 965P ist nun mal der stabilste
chipsatz für OC-freunde > für die das mobo wohl auch gedacht ist
also wenns nicht allzu teuer ist wärs ne gute alternative zu Asus u Gigabyte

Tja, ist leider so ...
Hätte Abit das Board "SpecOps XTR3ME" genannt, wäre die Resonanz wohl besser ausgefallen. Siehe hier:
click

;)

NoD.sunrise schrieb:
sehe keinen sinn in sonem board.

Sehe keinen Sinn in deiner Aussage !
Oder läuft dein PC ohne ein Mainboard ?

PS: Jeder soll halt das Mainboard kaufen , für das er bereit ist Geld auszugeben ... ob das nun nen billig Mainboard von Asrock für 50.- € ist , oder ein teureres Abit , Asus , Gigabyte usw. für 150-200 € oder noch mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Wintermute schrieb:
Tja, ist leider so ...
Hätte Abit das Board "SpecOps XTR3ME" genannt, wäre die Resonanz wohl besser ausgefallen. Siehe hier:
click

;)
LoL, das Boaard ist ja auch sehr viel besser. Man beachte mal das gute Layout, die Ausstattung und die vielen PCI Steckplätze.

Zu spät!! Quad Core ready mainboards gibts schon zu hauf. und so wie ich abit kenne wird das board sicher mehr als 150€ kosten. also die ham da ein wenig gepennt.

@33:
Sicher, der ASrock oder ECS User ist auch sicher nicht die Zielgruppe von Abit. 150€ wären schon hart an der Grenze, gehen aber für ein anständiges Board mit Heatpipe Kühlung noch klar.

Ich finde das neue Board durchaus attraktiv. Wenn sich der Preis bei sagen wir mal 130-140€ einpendelt, ist das Board diversen hochgepriesenen Asus Boards überlegen. Endlich stimmt auch mal wieder das Boardlayout bei Abit. Freut mich das es zumindest technisch wieder aufwärts bei Abit geht.

@All:
Sorry, ich kanns mir net verkneifen....
Bei den Comments sieht man wunderbar wie billige Marketingtricks wirken/nicht wirken und wie selbige vom Alter der Personen abhängig sind.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben