Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
LOL Fehler suche, nehmen wir mal die Aktuelle PCGH da frag ich mich schon langsam ob das Absicht ist, die letzten Zeitungen waren auch so.
Aber ich finde es geil, die Leistung wäre der Hammer in einem Gamer PC. Natürlich haben wir dafür leider keine Grafikkarte, um das voll und ganz gegenüber zu stellen.
@3): Ja, das beeindruckte mich auch. Aber so viele wirst du nie brauchen. Du würdest keinen unterschied zwischen 1GB RAM oder mehr spüren. Aber mehr Prozessoren wären von Vorteil. Zusätzlich noch eine eigene Glasfaserleitung als Internetverbindung. Wenn alles klappt, musst du nie mehr warten.
@17) sniper:
Das sind alles Prozessoren, Chipsätze und Plattformen für den professionellen Bereich mit verschiedenen Architekturen.
@ 23) Sam Bradford:
Im Home-use-umfeld ist das Namens-chaos nicht geringer und bei AMD auch nicht besser. ;-)
zum Thema:
Bin mal gespannt, wie weit sich solche Techniken dann für den Bereich des kleineren Geldbeutels umsetzen lassen, also für 1P oder 2P.
Meine beiden 3Ghz Xeons sind nach 4 Jahren auch nicht mehr die schnellsten, aber dafür laufen sie seit Anfang an stabil und problemlos.
gerade hab ich mir noch soo gedacht, viell. könnte man ja doch bald zugreifen, jetzt sehe ich die neuen teile hier... wäre die frage... dann müssten die aktuellen CPUs dochnochmal günstiger werden, oder ? (z.B. Quad6700 oder die norm. dual bis 3ghz)