Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@McMOK Super, ich finde die Zusammenstellung sinnvoll und überlege auch, diese Zusammenstellung zu bestellen.
Aber noch ein, zwei Fragen dazu: Ist das Gehäuse für die neuen RTX Karten nicht etwas zu klein? (330mm max.)
Und zu dem Board sowie den Lüfter habe ich noch nicht viel gelesen. Kann man die problemlos nehmen?
Wie kommst du auf 330mm, lt. Fractal sind es 355mm das sollte für gewöhnlich reichen.
Wie in #7 geschrieben kann man, um mehr Platz zu haben auch über das XL nachdenken.
Denthrill schrieb:
Und zu dem Board sowie den Lüfter habe ich noch nicht viel gelesen. Kann man die problemlos nehmen?
Was die MBs angeht ist es nur logisch, dass man kaum etwas findet, schlicht, weil das erst seit ein paar Wochen auf dem Markt ist, es bietet auf jeden Fall eine ordentliche Ausstattung und kein ärgerliches Lanesharing mit dem primären GPU-Slot.
Wie auch geschrieben, wenn man sich mit weiß anfreunden kann gibts das ganze unter dem Namen ASRock B850 Steel Legend WiFi mehr oder weniger identisch etwas günstiger.