Hallo, da melde ich mich wieder!
Gekauft wird jetzt bald, genauer gesagt Ende nächster Woche!
Vor kurzem ist der Bildschirm dazu noch kaputt gegangen, daher muss jetzt auch ein neuer her und es wird ein bisschen schwer mit dem Geld :/
Mein Onkel wünscht sich unbedingt wieder einen 4:3 bzw. 5:4 Monitor zurück, da er Breitbild Zitat: "grässlich findet und viel besser die Texte damit lesen kann" naja muss jeder selber wissen
Andererseits hat es wieder einen Vorteil, da diese Monitore "nur" 1280x1024 Auflösung haben und folglich die Grafik nicht so stark sein muss, auch wenn man alles auf hoch spielt, oder? Höhenverstellbar und DVI sollten bei der Ausstattung nicht fehlen. Dürfte nicht so teuer sein da was gscheides zu finden oder?
Konnte ihn mittlerweile auch zu einem normalen µATX Tower überreden. Entschieden wurde das Fractal Design Arc Mini. Die Videos auf YT haben von dem Gehäuse überzeugt! Anbei die neue Zusammenstellung! Hoffe, das diese i.O. ist und für Simulatoren auf 1280x1024 in hoch reicht!
System habe ich möglichst so ausgewählt damit man gut nachrüsten kann in Zukunft! Also in nem Jahr vielleicht einen i5 + HD 9770 z.b. daher auch das 400W NT!
Danke euch nochmal und viele Grüße,
vcTommy
PS: Bestellt wird bei e-tec.at weil dort viele Sachen unter den günstigsten bei gh.at gelistet sind und der Shop dazu noch in der Nähe ist wegen Selbstabholung.