Absegnung PC 1300-1500€

Nein brauch ich nicht kusa.

mAtx brauch ich am Ende doch nur, wenn ich auch ein kleines Gehäuse nutze oder? Mein jetziger PC wurde immer stationär genutzt und nie wirklich bewegt. Das ganze ist also eher eine optische Entscheidung. mAtx Boards werden sicher auch weniger Steckplätze mit sich bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Okay, dann nehm ich in die Planung den i7 auf. 3000mhz RAM.

Leistungsunterschiede zwischen ADATA und Samsung? Unterschied zwischen dem Mainboard das ich ausgewählt hatte und dem ASRock?

Ansonsten schon mal vielen Dank an alle. Ich denke wir nähern uns dem Ziel :)

Ah, vielen Dank kusa. Das ASRock macht dann schon etwas mehr her und liegt preislich im Budget. Vor allem wenn ich die SSD austausche. Perfekt, ich denke dann haben wirs.

Vielen dank nochmal, an alle.

Jetzt bin ich bei 1433€, wenn ich alles bei MF kaufe.

Zuletzt bearbeitet:
Jep, hab ich schon gesehen. Die 8€ spar ich mir natürlich auch lieber ;)

Warenkorb

Das mit i5 oder i7 werde ich mir noch überlegen. Werd wohl mal ein paar Tests durchstöbern.

Zuletzt bearbeitet:
Wow, kann man diese sehr günstigen Versionen bedenkenlos empfehlen?

Wundere dich nicht, die Preise schwanken bei MF immer ! Die werden aber Nachts nicht Grundsätzlich teurer! Können aber teurer werden, wenn Teile knapp werden usw. und können auch günstiger werden wenn die Nachfrage sinkt...

Gut das du es erwähnst. Den Zero-Fan-Modus hätte ich schon gerne. Ich denke dann bin ich ganz gut beraten mir der SuperJetstream. Eventuell auch die normale Version und dann selbst übertakten?

Zurück
Oben