Ja, dass das mit dem 7700 schon Sinn macht, ist klar. Was später mal reinkommt, muss man dann schauen...djducky schrieb:Ich würde den 7700 nehmen und dann bei Bedarf nachrüsten. Irgendwann tuste dir dann nen 10800X3D oder sonstwas rein - und gut.
Dass das MB so teuer ist, liegt ja ausschließlich an deinen optischen Sonderwünschen.
Ich würde halt gerne 2 CCDs in meiner CPU haben, das werde ich dann wohl mit der X3D-Serie, die die letzte für AM5 ist, erst realisieren können, wenn ich diesen Weg gehe... Soll ich wirklich nicht die 100€ für den 7900 drauflegen? Ich glaube, dass das Sinn macht... Schließlich hatte ich die Idee auch ganz am Anfang, als ich mal erste Pläne für den PC hatte, das war August letztes Jahr, wollte dann doch lieber auf ARL-S warten... Ist halt das erste Mal, dass der PC dann auch wirklich so aussehen kann, wie ich will, deshalb frage ich tausend Mal nach.
Das mit dem Mainboard, ja, es ist dumm... Ich fand es nur bisschen witzig und hab das mal in den letzten Post einfach reingeschrieben...