Gamer PC für ~ 1300 - 1500€

Sorry, aber mir persönlich ist der Intel einfach zu lahm :D
Wenn, dann ein Sechskerner und die sind einfach zu teuer xD

hast doch jetzt eigendlich genug informationen. wurde ja annähernd jeder prozessor genannt sowie graka.

vielleicht kannst du ja deine vorstellungen nach dem jetzigen stand schreiben. vielleicht passt das ja.

nach dem gehäuse zu suchen macht finde ich keinen sinn das ist deni persönlicher geschmack und wir können nur raten und hier sinnlos posten :> such dir eins aus das dir gefällt und jut.

mfg bennyyy

Ich mach gleich nochmal einen neuen Thread auf, der hoffentlich besser ist.

Jau Meister, dann zieh dir mal die CB tests zu Prozessoren rein und überleg dann nochmal ganz scharf welcher Prozessor hier lahm ist. Ich würde mir nie für über 200 Euro Schrott, eeeh AMD, auf den Sockel pflanzen.

Für fast das selbe Geld bekommste auch nen i7 und der ist dann deutlich schneller.

Abgesehen davon würd ich auch mehr Geld in die Graka stecken. Eine GTX570 darf es für eine ausgeglichene Zusammenstellung schon sein.

Board ist überzogen. Aber wer unbedingt eine Verlängerung für gewisse Körperteile braucht...:rolleyes:

8GB Ram entziehen sich auch meinem Verständnis von SINN

Hey ComputerBaseNutzer,

ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal dafür entschuldigen, dass ich so viele Threads eröffnet habe. Ich werde ab jetzt immer alles in einem Thread klären, wenn er dasselbe Thema hat.

Mit freundlichen Grüßen

Enneking

@daniel11111
"Board ist überzogen. Aber wer unbedingt eine Verlängerung für gewisse Körperteile braucht..."

:> wer bitteschön gibt damit an was für ein board er hat?! du unter deinen pcfreaks :> sag ma deiner frau / freundin ... hey ich hab ein ...board geil ne?

in was für einer welt lebst du :E

das kann man vielleicht mit einem auto oder so machen ... aber mit nem board / pc allgemein? ahja
tut mir leid für dich

sry für ot und "spam"

Also SSD würde ich erstmal weg lassen. Kauf dir dann ne GTX 580 oder ne HD 5970. Wenn du noch Geld übrig hast oder später welches haben wirst, dann nimm die SSD, eine HD 5850 lohnt sich wirklich nicht mehr.

laut den tests, die ich gelesen habe ist sie ja anscheinend auch immer noch weit vorne. In einem gestern veröffentlichten Test von CB hat sie alle anderen fast immer geschlagen

Aber ist sie ihr geld wirklich wert?????

Zurück
Oben