Absegnung PC

spontan siehts gut aus, allerdings wäre eine überlegung wert, auf am3 und ddr3 zu setzen. warum ausgerechnet die caviar green hdd und nicht ne normale caviar blue? die wäre schneller.

ps. wen ndu nicht übertakten willst, verzichte auf den extra cpu kühler!

Arrrgghh...wollte eine Blue nicht Green!^^
Tut mir Leid ;(
ddr2 weil ddr3 momentan zu teuer ist und man kaum spürbare unterschiede erkennt!
später hole ich mir dann wohl noch 4 gb dazu...
Habe vor in 1-2 Jahren CPU zu übertacken ;)
Und ich stehe nicht so auf laute Boxed-Kühler :freak:
Ergänzung ()

Hier ist das System was ich mir auch holen will:

Meine meinung kennste ja:
Passt sitzt. und ist Quadratisch^^

Gute Lösund mit dem Prozi. da habe ich garnicht dran gedacht.

Und wenn du nicht auf lauteBoxed-Lüfter stehts, warum dann eine XFX HD 4890? Die ist nicht als Leisetreter bekannt. Die leistesten Ati gibt es von Sapphire oder Edelgrafikkarten.

Rechne mal 798 +30 da kommsete auf über 800...
und er meinte nur das er nicht auf boxed kühler steht. warum sagte er nicht
aber hatten wir ja auch schon ;)

die graka ist aber ziemlich laut ! nimm liber eine gtx 275 oder die 4890 als vapor-x
als cpu kühler lieber den mugen 2 und evtl statt dem 945 einen 955, da freier multi und leichter zu übertakten;)

Das mit der graka ist klar. aber lest dochmal bitte.. MAX800€

da wirds wohlo nichts mit nem besseren prozi....

So sehr ich BeQuiet Fan bin, würde ich dir in dieser Preisklasse ein besseres empfehlen, das Arctic Cooling Fusion R550. Es ist in allen Bereichen schlichtweg etwas besser und etwas günstiger.

Bei der Grafikkarte würde ich auch eine leise 4890 nehmen. XFX ist bei ATI Karten kein empfehlenswerter Hersteller da hier schlichtweg das Referenzdesigne genommen wird das einen sehr lauten Lüfter hat. Die Vapor-X wäre da klar mein Favorit.

Darklordx schrieb:
Und wenn du nicht auf lauteBoxed-Lüfter stehts, warum dann eine XFX HD 4890? Die ist nicht als Leisetreter bekannt. Die leistesten Ati gibt es von Sapphire oder Edelgrafikkarten.

Kann man i-wo mal hören wie laut so ein ATI HD4890 von XFX ist?
Und eine XFX weil sie einfach billig ist ;)
Und ein CPU-Kühler, brauche ich um meine CPU in 1-2 Jahren evtl. zu übertacken!

Eon-Deon schrieb:
So sehr ich BeQuiet Fan bin, würde ich dir in dieser Preisklasse ein besseres empfehlen, das Arctic Cooling Fusion R550. Es ist in allen Bereichen schlichtweg etwas besser und etwas günstiger.

Bei der Grafikkarte würde ich auch eine leise 4890 nehmen. XFX ist bei ATI Karten kein empfehlenswerter Hersteller da hier schlichtweg das Referenzdesigne genommen wird das einen sehr lauten Lüfter hat. Die Vapor-X wäre da klar mein Favorit.

Leider ist das Netzteil nicht bei HWV.de verfügbar!
Zum Thema Grafikkarte hab ich schon was gesagt, aber würdet ihr denn eine XFX HD4890 gegen eine GTX260 vorziehen?

Weiß jmd. wie viel und ob man bei mindfactory.de PC Zusammenstellen kann?

Schaffe89 schrieb:
Du meinst zusammenbauen? Kostet 50 Euro.

:eek: meine Zusammenbauen!^^
Hmmm...das ist ja ne Stange ;(
Und wie kann ich die Option "zusammenbauen" wählen?
Gbit es eig. auch noch andere Händler (VV-Computer..etc.) die zusammenbauen?

_H0schi_ schrieb:
Zu der sache mit dem 945 und 955

Der preisunterschied beträgt gerademal 20€

Das sind 200Mhz mehr für 20€^^

Zurück
Oben