Maxysch
Captain
Hey Jungs irgendwie ist mein Latein am Ende oder ich stehe aufm Schlauch und daher bitte ich auch mal um Hilfe
So meine Tochter spielt seit neustem gerne Marvel Rivals und es lief auch super und laut meiner Tochter wurde kein Treiber oder Spiel Update gemacht und trotzdem gab dann einen Crash und seit dem immer wieder mit folgenden Meldung.
Habe einige Sachen probiert, Spiel neu installiert, Treiber Update gemacht, Register gelöscht, verschiedene Settings ausprobiert.
Es handelt sich um folgendes System:
CPU: Intel Core i3 12100F
RAM: 16GB DDR4 3200 CL16 G.Skill
Storage: SSD 512GB + 1T NVMe SSD SN570
MB: ASRock Z690 PG Riptide
GPU: ASUS RX 5600XT
Netzteil: AeroCool Lux RGB Modular 650M (ja nicht besonders, aber wird auch nicht so stark beansprucht daher nicht totschlagen 😅)
Nun alle andere Spiele wie: Phasmophobia, Fortnite, DbD ohne Probleme.
Temperaturen sind auch im grünen Bereich.
Ich hoffe jemand kann mir da helfen, weil nächste Lösung wäre für mich ihr System komplett neu aufsetzen, aber die möchte das vermeiden daher hoffe das hier mal sich einer dafür finden lässt und den Fehler erkennt 😉

So meine Tochter spielt seit neustem gerne Marvel Rivals und es lief auch super und laut meiner Tochter wurde kein Treiber oder Spiel Update gemacht und trotzdem gab dann einen Crash und seit dem immer wieder mit folgenden Meldung.
Habe einige Sachen probiert, Spiel neu installiert, Treiber Update gemacht, Register gelöscht, verschiedene Settings ausprobiert.
Es handelt sich um folgendes System:
CPU: Intel Core i3 12100F
RAM: 16GB DDR4 3200 CL16 G.Skill
Storage: SSD 512GB + 1T NVMe SSD SN570
MB: ASRock Z690 PG Riptide
GPU: ASUS RX 5600XT
Netzteil: AeroCool Lux RGB Modular 650M (ja nicht besonders, aber wird auch nicht so stark beansprucht daher nicht totschlagen 😅)
Nun alle andere Spiele wie: Phasmophobia, Fortnite, DbD ohne Probleme.
Temperaturen sind auch im grünen Bereich.
Ich hoffe jemand kann mir da helfen, weil nächste Lösung wäre für mich ihr System komplett neu aufsetzen, aber die möchte das vermeiden daher hoffe das hier mal sich einer dafür finden lässt und den Fehler erkennt 😉