• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Abstürze: Red Dead Redemption 2 macht auf vielen PCs Probleme

Das mit dem faden habe ich nicht. Mit randlos Fenster crasht es nicht beim tabben, das stimmt. Dafür funktioniert G-Sync dann aber nicht.

Solltest du herausfinden, welche Option die Crashes unter DX12 (falls du es wieder aktivierst) verursacht, dann bist du mein Held!

Exit666 schrieb:
Und mit einer RX580 sieht das dann so aus:

Oh Gott musste ich lachen, als sich der Typ vom KKK selber in Brand gesteckt hat. Die Programmierer haben schon Humor... :D

Exit666 schrieb:
Das mit dem faden habe ich nicht. Mit randlos Fenster crasht es nicht beim tabben, das stimmt. Dafür funktioniert G-Sync dann aber nicht.

Solltest du herausfinden, welche Option die Crashes unter DX12 (falls du es wieder aktivierst) verursacht, dann bist du mein Held!

Erstmal bleibst du mein Held xD Ich war kurz davor es neu herunterzuladen.

Ich hab noch gar nicht geschaut, ob Freesync bei randlosen Fenster funzt 🤔

Problem bei Vulkan ist, dass es nicht von OBS erfasst wird. Werde also irgendwann zangsläufig auf DX12 wechseln müssen. Hoffe die patchen das Teil wieder gesund.

• Gefällt mir
Reaktionen: Exit666
Freesync mit randlosen Fenstermodus funktioniert bei mir. Du kannst in OBS Monitoraufnahme nehmen, nicht ideal, aber dann funktioniert es auch mit Vulkan

petepow schrieb:
Freesync mit randlosen Fenstermodus funktioniert bei mir. Du kannst in OBS Monitoraufnahme nehmen, nicht ideal, aber dann funktioniert es auch mit Vulkan

So hab ich es auch bislang gemacht, aber wie du schon sagt, ist halt nicht optimal.

Mein Savegame is nun fratze. Aus irgendeinem Grund kann ich meine Story nicht mehr laden, denn direkt nach dem Laden, ~10 Sekunden Im Spiel stürzt es immer an der selben Stelle ab. Hab bis gerade eben fast 3 Stunden gespielt, hatte eine Lager aufgestellt, geschlafen und am Morgen dann stürzt es ab ... Das Game lief jetzt 22 Stunden ohne Probleme. Ja und was soll ich sagen, ich bin bedient! :(

Weiß jemand wie man RDR2, das man über das Rockstar Warehouse gekauft hat, refunded? Geht das nur über dieses Kontaktformular bei Rockstar? Ich finde da keine vernünftige Lösung bei Google zu.

• Gefällt mir
Reaktionen: Neon-Andre
Na toll nach dem Update heute sind alle Grafik Settings wieder auf low. Nochmal alles reingefummelt was geht und hübsch macht. Ich lege aber auch mehr wert auf die Qualität als auf fps.

Freedommaker schrieb:
Na toll nach dem Update heute sind alle Grafik Settings wieder auf low. Nochmal alles reingefummelt was geht und hübsch macht. Ich lege aber auch mehr wert auf die Qualität als auf fps.

hehe, genau das wollt ich auch gerade schreiben. :) Update gemacht und dann im Spiel gemerkt es ist alles so komisch matschig ^_^

• Gefällt mir
Reaktionen: Freedommaker
Grüße,
bei mir startet seit heute zumindest das Spiel wieder.
Allerdings komme ich nur bis zum Menü, soblad ich starte schmiert alles ab.
Nach SIEBEN Tagen wurde mein Ticket beantwortet und ich wurde auf folgende Seite verlinkt.

https://support.rockstargames.com/d...ng-or-stalling-in-Red-Dead-Redemption-2-on-PC
Vielleicht hilft es ja bei dem einen oder anderen.

Den Befehl "-cpuLoadRebalancing " konnte ich bei Epic einschreiben, allerdings nicht im Rockstarlauncher.
Die auf der Seite angegebenen Schritte kann ich beim Launcher nicht nachvollziehen, da ich unter den Einstellungen nichts finden kann.

Gruß, Chris

Ich habe mir gestern noch meine Settings aufgeschrieben. :D

Wäre schön, wenn es ein paar Rückmeldungen zum Update geben würde. Ob es z.B. jetzt bei jemandem läuft, der vorher Probleme hatte oder umgekehrt.

Nee, solaneg dieser Mauscursor da ist, lasse ich es sein. Das ist echt ne Unverschämtheit von Rockstar und Epic, dass es da noch keine Lösung gibt.
Und nee, diese blöde Mausspur tue ich mir nicht an, da ich auch gerne im Spiel hier und da nen Mauscursor hätte.

Was sind das für unfähige Saftläden!

Hab mir gestern extra die system.xml kopiert, falls ich mal selber was verstelle, glückliches Timing :)

Das Intro läuft seit dem Update inzwischen durch bis zu einem Socialclub-Fehler mit Code 18, weil es meine Grafikhardware nicht erkennen würde. Da leitet es mich dann auf die Supportwebseite, auf welcher der Code nicht behandelt wird oder ich kann das Spiel beenden. Im übrigen klappt das weiterhin nur, wenn die amdvlk64.dll deaktiviert ist.

Nach dem Update startet es immer noch nicht mit DX12, weiterhin aber mit Vulkan.

Ich kann seitdem aber nicht mehr über das Hauptmenü in die Einstellungen. Die Option ist ausgegraut^^

@Äääändi

Das ausgegraute habe ich auch! Keine Ahnung, was das soll.

Wann bekommt dieser Haufen endlich den Mauscursor weg?
WTF!!!1°!^1^11elfff

Hat dazu wer ein Ticket bei Rockstar offen?
Sonst mache ich heute Abend auch mal eins auf!

Zurück
Oben