crashbandicot
Captain
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
crashbandicot schrieb:@BlubbsDE
sollte mir das Smartphone jetzt sterben, komme ich ohne Support nicht mehr an meinen R* Account...
Wozu soll das gut sein? Bestell dann einfach bei GoG Epic oder so vor.GrovyGanxta schrieb:Wenn ich jetzt vorbestellen möchte, die special edition, und keine extra free titel haben möchte..
Wie geh ich dann vor?
PlanetDerAffen schrieb:Wozu soll das gut sein?
Führt das das Prinzip nicht ad absurdum?BlubbsDE schrieb:Wenn Dein Smartphone spontan hopps gehst, dann entferne per Browser die 2FA. Genau so, wie Du sie auch hinzugefügt hast. Per Browser.
glaub nicht das sich bei den anforderungen was ändert es kommt ja schon in 3 wochenMikey158 schrieb:So richtig warm werde ich mit den Systemanforderungen nicht.
Mir kommen die etwas gering vor. Also meistens werden die dann noch hochgeschraubt wenn das Spiel 2 Monate vor Release steht.
Mal abwarten was das noch wird.
Aber ich freue mich schon drauf. Habs zwar auf der PS4 gespielt, aber ich denke durch Mods wird das Game am PC extrem geil.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Zock schrieb:Wann startet der Preload ?
Zock schrieb:Wann startet der Preload ?
johnieboy schrieb:Mit meinen max. 1,14MB/s (10Mbit) bekomme ich nicht mal ne ungefähre Vorhersage, sondern nur 1 Tag verbleibend 😆
Anhang anzeigen 836433
BlubbsDE schrieb:Ist bei so einem Open World Spiel durchaus anders. Der Datenträger kommt nie zu Ruhe. Da kann eine SSD nicht mehr FPS bringen, aber für weniger Einbrüche sorgen.