F
flappes
Gast
Punktet doch mit Features, dann braucht es keinen Zwang. Das ist so sinnlos!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fühle dich frei es zu nutzen wie es dir beliebt, dann hast du keine Kopfschmerzen mehr und solche Hiobsbotschaften bleiben dir erspartG-Red schrieb:Du hast das Linux ohne Kontozwang ausgelassen
Welches benutzt du fürs Zocken?Fortatus schrieb:Ich bin so froh, dass Valve das Linux-Ökosystem so pusht. In den letzten Monaten fahre ich vllt noch 1x monatlich Windows hoch, sonst Linux. Und es wird wahrscheinlich noch seltener werden.
Es wird weiterhin Menschen geben, die aus Bequemlichkeit dann sagen "na gut, dann eben noch ein Konto" Hauptsache man wir in ruhe gelassen und kann weiterhin das gewohnte Ökosystem nutzen. Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstiertollertyp schrieb:Gleichzeitig hoffe ich, dass die ständigen "Dann wechsele ich auf Linux"-Leute das auch endlich mal durchziehen.
Das tue ich in der Tat schon seit JahrenGeT_R3kT45 schrieb:Fühle dich frei es zu nutzen wie es dir beliebt, dann hast du keine Kopfschmerzen mehr und solche Hiobsbotschaften bleiben dir erspart
Das mag natürlich in großen Firmen so sein. Aber bei KMU hat der Admin noch nie was von Azure AD, System Center und Intune gehört ... da nehmen die Admins den USB Stick und installieren den Rechner. Und dann? Alle mit dem MS-Account vom Admin verbinden? Tolle Idee!GeT_R3kT45 schrieb:In dem das eben nicht so läuft und alle mit Microsoft Accounts unterwegs sind die entweder Cloud only User nutzen oder per AD Connect ins AAD gesynct werden. Per Intune und Autopilot werden die Rechner vorbereitet. Alles relativ einfach.
Hast du ein Beispiel, wo die Notwendigkeit eines Account in solch einem professionellen Schwerpunkt ein Problem ist?Dr. McCoy schrieb:Weil Desktop-Betriebssysteme durchaus mit anderen (professionelleren) Schwerpunkten eingesetzt werden als Smartphones und Tablets.
Und wenn jemand aus dem 10 Stock springt dann du auch?chb@ schrieb:Brauchen Android und iOS meines Wissens auch, oder? Wieso sind dann die ersten drei Kommentare so dermaßen negativ? Hutbürger der Computerforen?