ich kann was zu den 8gb sagen:
also ich hatte ja im ursprungszustand auch 4gb eingebaut und habe jetzt 8gb.
ausser in der bewertung von windows 7 habe ich keine veränderung in der geschwindigkeit gemerkt.die benchmarks waren alle genauso schnell wie vorher.
was ich aber gemerkt habe ist das der laptop "flutschiger" läuft,kann aber auch nur eine einbildung sein.
da ich aber einen käufer für meinen alten ram hatte und er mir dafür 35 euro gegeben hatte war der aufpreis nur 40 euro,was ja dann nicht die welt war und ich das nur gemacht habe um für die zukunft gerüstet zu sein.
gerade beim arbeitsspeicher ist das ja so das der preis immer extrem schwankt,und wer weiß wie teuer der wieder in den nächsten monaten sein wird.
alleine von der geschwindigkeit her sind da natürlich keine wunder zu erwarten,was mir aber von vornheirein klar war und auch nicht als motov genommen wurde aufzurüsten
mal ne andere frage:
hat irgendwer noch auf bios 1.17 upgedatet?wie sind da eure erfahrungen?meine sind ein wenig durchwachsen,besonders was das verhalten des lüfters angeht
ftj3kf3123 schrieb:
Ich überlege nämlich, ob ich mein acer wieder umtausche und dann doch etwas mehr ausgebe z.b. für einen von Medion mit Geforce GTX 460m und dann länger spaß dran habe. Oder meint ihr das Notebook reicht aus zum zocken? Das medionnotebook kostet auch das doppelte knapp 1000 euro!
Mfg Frederik
wenn der ein sandy bridge hat dann wäre das ne überlegung wert,allerdings sind 1000 euro ja das doppelte was der 5742g gekostet hat,muß man dann abwägen.
von der leistung sollte der 5742g zumindest in geringen details die kommenden spiele ohne probleme meistern.
eine gtx 460m ist da natürlich ein anderes kaliber und hat somit mehr luft nach oben