Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tja Hobby, die Wege des Herrn sind unergründlich... Hobby, hast du dir mein "Problem" mal durchgelesen, hier nochmal:
Habe ja wie gesagt die Indizierung (Windows-Search) ausgeschaltet und auch nochmal den 8.12er catalyst raufgehauen. Bei 3dMark bekam ich im Anschluss dann nur 10.000 Punkte. Dachte die Performance wäre nun sehr mau, aber ich konnte Crysis immernoch auf very high spielen...wie kommt sowas zustande? Habe nichtmal ATI Overdrive benutzt, sondern die Standardeinstellungen verwendet... Naja, hauptsache es läuft soweit
@ JimPanse:
Vorsichtig sein beim Overdrive, selbst die automatisch ermittelten Werte können unter Umständen Schäden herbeiführen.
Mit dem 8.12er Catalyst läuft Crysis bei mir auch OHNE Overdrive flüssig bei 1280x + alles auf very high, siehe leckere Screenshots. Ich habe es allerdings auch mit 790 und 1100 getestet, allerdings nur für einen 3DMark - keine Probleme. Ein anderer User hier hatte so aber wohl 3 Stunden gezockt und dann Artefakte erhalten. Bei mir ist ein Crysistestspiel damit auch mal abgerauscht, also vorsichtig sein. Schlag sonst andere Forenseiten auf und taste dich vorsichtig heran. Ich denke bei 750 und 900 (Standardoverdrive) kann man nichts falsch machen.
wobei meine neue darin nicht lief.
man sieht halt nicht ob sie kontakt hat oder nicht.
kann man nur glauben..
mal sehn.
vielleicht mal eine andere kaufen..
Leute ich habe nochmal eine Anfängerfrage, Cr8 hat ja in der Systemübersicht geschrieben:
Acer FX58M (Intel X58 rev 12)
Was bedeutet diese Intel X58 rev 12? Habe auf einer CPU-Seite zu dem Asus Rampage II Extreme auch diese Bezeichnung dahinter gefunden: Asus Rampage II Extreme (Intel X58 rev 12).
Wäre toll, wenn mir jemand da aushelfen könnte
Betrifft das den Chipsatz? Bedeut dies, man könnte unser System auch auf das Asus Rampage II Extreme aufbauen?
Jo ich hatte auch schon die 15100 geknackt, umso verwunderter war ich über den Einbruch bei trotzdem flüssigen Crysis auf very high.... hmmm any recommends?
Man darf gar nicht in seine Anpreisungen einzelne Artikel dick bewerben und dann nur 3 PCs im Geschöft haben. Da muss schon ein gewisser Bestand vorhanden (gewesen) sein..
Also im Media Hamburg Nedderfeld war auch nur noch einer da neben dem Ausstellungsstück... Dafür hatten sie aber noch den Acer Predator für knapp 2.000 Euern (wenn ich mich recht entsinne, in jedem falle aber 1.900 +).