Leserartikel Acer Aspire M7720

AW: Acer Aspire M7720 Review

Habs noch nicht probiert, merkwürdig aber... Muss sie eventuell vorher intern eingebaut sein, damit sie dann via Schacht erkannt wird? Wäre ja umständlich...

Habe noch etwas Merkwürdiges ausgemacht. Habe ja wie gesagt die Indizierung (Windows-Search) ausgeschaltet und auch nochmal den 8.12er catalyst raufgehauen. Bei 3dMark bekam ich im Anschluss dann nur 10.000 Punkte. Dachte die Performance wäre nun sehr mau, aber ich konnte Crysis immernoch auf very high spielen...wie kommt sowas zustande? Habe nichtmal ATI Overdrive benutzt, sondern die Standardeinstellungen verwendet... Naja, hauptsache es läuft soweit :)

so nun wird es ernst
1tb wd abgebaut und neue hd ran. nun mal shen ob das recoverytool was taucht

drückt mal daumen

ME

@ hobbyklicker: Was ist den bitte " Internet Ali "von LKW" für ein Shop ??

LOL
ein spitzenladen
ME

p.s kann nicht so schnell luft holen wie ich lachen muss

Haha jo kenne ich auch, ziemlich genial. Zur Abrundung der Ärgereien hier und dort nochmal 2 Screenshots von Crysis:

Jo den CF-Adapter habe ich auch gesehen, was hast du denn gepaart in dem Monstersystem?

Geile Sache! Schau doch gleich mal in den Eventlog rein ^^ Und du hast dann sicherlich das OS-Backup gemacht und auch ein Treiberbackup? Bitte um Berichterstattung, denn falls ich mal neu aufsetzen will, möchte ich nicht den Schock erleiden für Nichts einen Treiber zu haben :)

also ich habe vor mir evtl. zwei hd 4870 1 gb zu kaufen, mal sehn ne :D

was haltet ihr davon das der PC nur ein Laufwerk hat :(

ich finde es ehrlich gesagt etwas schade :(

ja ist schade, aber zum kopieren habe ich einen externen dvd-brenner von früher, das langt allemal. 2 x 4870 mit 1 gb? das wird aber ein teurer spaß, da würde ich entweder noch etwas warten, oder aber gleich eine ganz starke singlegraka besorgen, wenn etwas passendes da ist. oft klagt man ja auch noch über mikroruckler bei dem grakaverbund, ich würds derzeit ehrlich gesagt noch nicht riskieren. wie gesagt crysis läuft auf very high flüssig, kannst dir ruhig noch etwas zeit lassen. ansonsten würde ich lieber gleich das ganze system auf ein andere board packen und den prozessor übertakten. sicherlich bringt cd dahingehend etwas, das unsere graka das system noch ausbremst, aber rein für spiele bin ich mir da nicht so sicher...

ich habe das acer recoverytool benutzt
3 DVD erstellt.
Raptor rein
alte wd abgesteckt und rator auf anschluss 1
dvd boot
recovery laufen lassen und er läuft
bislang :-)

ME

ich schau mir mal die ganzen sachen an...
bisher hat er noch eingerichtet
scheint aber soweit alles zu machen...
ich berichte wenn fertig

das acer tool installiert nach boot alle treiber automatisch nach...
auch wirre dinge wie ein tv tuner..
sowas hat er?
ich bin verwirrt...

Zurück
Oben