Leserartikel Acer Aspire M7720

AW: Acer Aspire M7720 Review

Also ich fühle mich ABSOLUT NICHT angesprochen! :D Sieh mir die Benchmarkpunktejägerei doch nach, habe schließlich auch immer die Ergebnisse und Einstellungen gepostet.

hobbyklicker schrieb:
den acer kannste in 2 monaten auch billiger und besser haben...

me

Genau das meine ich mit, "im April werde ich dann (spätestens) zuschlagen!" :)

schmeisser schrieb:
Also ich fühle mich ABSOLUT NICHT angesprochen! :D Sieh mir die Benchmarkpunktejägerei doch nach, habe schließlich auch immer die Ergebnisse und Einstellungen gepostet.

jaja
und was ist nun deine heilsbringende einstellung?
ich verlier den overlook...
ME

Habe mal googelt also vermutlich wird es wohl den von medion geben.... werden morgen mal bei media markt nachfragen.... und wenn es der ist link:

http://www.medion.com/de/electronics/prod/ERAZER+Gamer+PC+X7309/10012351A1

werde wohl den nehmen weil der hat zwei grafikarten drin! Wäre nett wenn jemand mal den sich mal ansehen könnte, der bestimmt besser als der acer?!

Gruß
Kuschel

KUSCHELFREAK schrieb:
Habe mal googelt also vermutlich wird es wohl den von medion geben.... werden morgen mal bei media markt nachfragen.... und wenn es der ist link:

http://www.medion.com/de/electronics/prod/ERAZER+Gamer+PC+X7309/10012351A1

werde wohl den nehmen weil der hat zwei grafikarten drin! Wäre nett wenn jemand mal den sich mal ansehen könnte, der bestimmt besser als der acer?!

Gruß
Kuschel

€ 1.499,00

Soll der Kosten, also ist es schonmal nicht der, von dem wir hier reden.

UND:

Es wird nicht aufs Mutterbrett eingegangen.

Was ist das für ein Windows Vista? 32 Bit wahrscheinlich, das würde auch die 3 Gigabyte Ram erklären.

Netzteil?

Also mein Medion PC habe ic hschon seit 5 Jahren und da ist nie was kaputt gegangen... Nur das DVD Laufwerk, aber das ist nicht so schlimm. Habe ja noch nen Brenner drin :)

Zuletzt bearbeitet:

na wenn der mm sagt 999 dann wird das schon so sein und das ist der und wir alle, ausser dir, sind die dummen..

so wird es kommen..

oh gott ich habe verloren..
nein....

oh mein gott....

also wenn ich nachdenke was eine graka kostet könnte man den acer für den preis auch zu einem dual graka machen...

hat der überhaupt 2 pcie anschlüsse?

was kostet dem eine solche graka? muss es der selbe hersteller sein? oder nur der slebe chip?

fragen über fragen...

me

Standard: Hohe Leistung
AA: Haken rein, sonst 2x
Ad. AA: Haken weg, sonst Leistung
AF: Anwendungseinstellungen
A.I.: Erweitert
Mitmaß: Hochleistung

Overdrive auf 790 und 1100

schmeisser schrieb:
Standard: Hohe Leistung
AA: Haken rein, sonst 2x
Ad. AA: Haken weg, sonst Leistung
AF: Anwendungseinstellungen
A.I.: Erweitert
Mitmaß: Hochleistung

Overdrive auf 790 und 1100

nachher mal rumprobieren..
muss grad noch etwas magix machen...
und weinen weil es am 7.1. ja einen den acer hau ich weg rechner geben wird und dann sind wir am oder im arsch.... scheisse...
hätte ich nur gewartet und im april gibt es dann alles und besser und billiger mit sauce und scharf...
damn it..

ich muss zum psychologen und coachen...

me

hobbyklicker
Cadet 4th Year

Zitat:
Zitat von KUSCHELFREAK Beitrag anzeigen
Warum April kommt da was besonderes?!
Klar ein i7 965 mit 4.53 GHz auf einem ASUS Extreme 2 ATI280 als SLI 12GB Ram 2 mal 1TB HD als Raid0+1 und 22" Samsung TFT für 499€ oder so...

ist glaub ich ein Angebot das nur am 1.4. gilt...

:-)

Schreib doch nicht sowas es gibt leute die das nachher glauben lol:D:D:D:evillol:

Zuletzt bearbeitet:

gehe jetzt auch ne runde weinen und schnuffeln und rüste gleich 12gb des extrateuren 1333mhz rams auf, damit ich dann mit dem medion mithalten kann. eventuell schmeiss ich auch die graka weg, denn die ist ja sowieso scheisse und hol mir dann 2 oder 3 4870x2. an sich kann ich auch gleich alles neu kaufen, ist doch eh schon veraltet nach installieren des ersten spiels...

Ich hab jetzt festgestellt, dass wenn ich den Rechner die ganze Zeit über am Strom lasse und nicht wie vorher meine Leiste benutze, sich der Rechner ohne Probleme starten lässt.
Benutzt jemand von Euch ne Steckleiste und hat keine Probleme oder lasst ihr den Rechner die ganze Zeit über am Strom?

siehste... einer der es versteht...

me

mist immer die hobbyklicker die bei mm kaufen und dann nicht die coolste kiste haben.. ok... genug shitbull

-Knorke- schrieb:
Ich hab jetzt festgestellt, dass wenn ich den Rechner die ganze Zeit über am Strom lasse und nicht wie vorher meine Leiste benutze, sich der Rechner ohne Probleme starten lässt.
Benutzt jemand von Euch ne Steckleiste und hat keine Probleme oder lasst ihr den Rechner die ganze Zeit über am Strom?

äm ja.... wie am strom?
du schaltest die leiste aus??

ist aber denk ich egal. solltest halt stromleiste vor dem pc anschalten..
:evillol:

ME

Normalerweise schalte ich die Leiste aus ja; die soll auch ihren Zweck erfüllt nich oder?
Jetzt im moment ist er halt direkt an der Steckdose angeschlossen

-Knorke- schrieb:
Normalerweise schalte ich die Leiste aus ja; die soll auch ihren Zweck erfüllt nich oder?
Jetzt im moment ist er halt direkt an der Steckdose angeschlossen

Ist bei mir genauso angeschlossen.
Nur startet die Kiste nach dem Einschalten problemlos. :)

Wolfgang

ich habe zig leisten da hinten im schwarzen loch liegen...
6 steckdosen und daran viele leisten mit noch viel mehr zeuch..
da ist nix mit ausschalten..
ich schaff es nie ordnung in das kabelchaos zu bringen...
egal wie oft ich das versuche....
me

auch mit den iben genannten werten keine 15000
wenn ich overdrive aus mahe und alles au maximum quali stell komm ich auch 12654

wobei ich die catalys 8.12 hab.

Zurück
Oben