hobbyklicker
Cadet 4th Year
AW: Acer Aspire M7720 Review
ANGEBER!!!
und wie das??
selber gemalt?
ME
schmeisser schrieb:
ANGEBER!!!
und wie das??
selber gemalt?
ME
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schmeisser schrieb:
hobbyklicker schrieb:den acer kannste in 2 monaten auch billiger und besser haben...
me
schmeisser schrieb:Also ich fühle mich ABSOLUT NICHT angesprochen! Sieh mir die Benchmarkpunktejägerei doch nach, habe schließlich auch immer die Ergebnisse und Einstellungen gepostet.
KUSCHELFREAK schrieb:Habe mal googelt also vermutlich wird es wohl den von medion geben.... werden morgen mal bei media markt nachfragen.... und wenn es der ist link:
http://www.medion.com/de/electronics/prod/ERAZER+Gamer+PC+X7309/10012351A1
werde wohl den nehmen weil der hat zwei grafikarten drin! Wäre nett wenn jemand mal den sich mal ansehen könnte, der bestimmt besser als der acer?!
Gruß
Kuschel
schmeisser schrieb:Standard: Hohe Leistung
AA: Haken rein, sonst 2x
Ad. AA: Haken weg, sonst Leistung
AF: Anwendungseinstellungen
A.I.: Erweitert
Mitmaß: Hochleistung
Overdrive auf 790 und 1100
-Knorke- schrieb:Ich hab jetzt festgestellt, dass wenn ich den Rechner die ganze Zeit über am Strom lasse und nicht wie vorher meine Leiste benutze, sich der Rechner ohne Probleme starten lässt.
Benutzt jemand von Euch ne Steckleiste und hat keine Probleme oder lasst ihr den Rechner die ganze Zeit über am Strom?
-Knorke- schrieb:Normalerweise schalte ich die Leiste aus ja; die soll auch ihren Zweck erfüllt nich oder?
Jetzt im moment ist er halt direkt an der Steckdose angeschlossen