Leserartikel Acer Aspire M7720

AW: Acer Aspire M7720 Review

Joa vor dem 8.12er hatte ich ja schon "gewarnt", denn die ATI-Treibersignatur stammt eindeutig von Acer, bin mal gespannt ob die in Zukunft Support für das Modell bieten, online ist er bei denen ja zu sehen, allerdings nicht unter der Supportrubrik zu finden...

Hier und da schwankt 3D Mark auch mal ein wenig, hatte vorhin auch mal wieder "nur" 14800 und irgendwas. Der beste Indikator ist wohl eben das Spiel. Postet doch mal Weitschrei Zwei Screens bitte.

Edit: Wer den Rechner schon geöffnet hat kann ja mal 3D Mark mit 2 GB Ram laufen lassen, soll besser laufen...

Zuletzt bearbeitet:

Genau, 2 GB Ram, mit 6 kann 3D wohl nicht viel anfangen, siehe auch das 35.000 System, alle benutzen 2 GB.

-Knorke- schrieb:
Ich hab jetzt festgestellt, dass wenn ich den Rechner die ganze Zeit über am Strom lasse und nicht wie vorher meine Leiste benutze, sich der Rechner ohne Probleme starten lässt.
Benutzt jemand von Euch ne Steckleiste und hat keine Probleme oder lasst ihr den Rechner die ganze Zeit über am Strom?

Kenne das ganze in folgender Komgbination:
Wand-Steckdose> schaltbare Steckdosenleiste > Master and Slave Steckdosenleiste (PC ist der Master)

Man muss dann den PC quasi zweimal starten bevor er hochläuft sobald man einmal die schaltbare Leiste betätigt hat.

Find ich persönlich grad nicht so schlimm weswegen ich mich noch nicht weiter damit beschäftigt habe.

Der Driver cleaner macht es gründlich

Uah, bin schon eingepennt, daher die späte Antwort. Ich meinte 4 GB ausbauen, genau. Catalyst wirst du folgendermaßen los: Zunächst einmal über die Systemsteuerung und den Gerätemanager die ATI-Karte deinstallieren nebst Treiber. Dann über Software die ATI-Software (Catalyst = CCC) etc. deinstallieren. Neustarten, mit Driver Cleaner Pro schauen, ob noch etwas von ATI übrig ist und dann den neuen Treiber installieren. Schau aber, ob sich in Games wirklich etwas verändert, eventuell tickt nur 3D Mark falsch.

Zuletzt bearbeitet:

also ich komm immer zu den selben werten..
und weit schrei läuft ja top.
von daher lass ich es auch mal gut sein..

wird ja eh alles hinfällig wenn der medion knaller mit triple-sli und tunebarem mutterbrett für 999 am 7.1. dann uns alt aussehen lassen wird..

dann müssen wir halt wieder tetris und pacman ausgraben und mit 16 farben in 640*480 zocken..

LOL

speicher bau ich keinen aus. keine Lust. der PC steckt nun endlich mal 24h am stück unterm tisch am lankabel..
LOL

der Hobbyklicker...

Jo, richtig eigentlich! Aber die Screens von Weitschrei bist du uns noch schuldig, hat eventuell jmd. welche von Bioshock? Ich warte ja auf DCS: Blackshark, als alter IL-2 Flieger.

dazu muss ich mal kapieren wie man screenshot irgednwo hochladen könen tut. und dann verklagt wird wegen copyright

me

Ist doch alles nur Werbung für das Spiel, solang es unter dem Thread leistungsstarkes System und geile Grafik gepostet wird, also bitte mal nicht so chalant. :)

Ich gehe also davon aus, dass du weißt wie man überhaupt einen Screenshot macht. Dann sogleich rasch zu:

http://imageshack.us/

Brauchst da nichts angeben (E-Mail) oder verstellen, einfach auf durchsuchen klicken, Bild auswählen, ok und dann unten auf host it. Im darauffolgenden Bildschirm kriegst du dann den Link gepostet, den du hier einfügen musst (ist der Link Forum 1) und ready.

Also weil ja alle Screens sehen wollten stell ich mal meine rein:

Wie gesagt ist alles auf Very High und AA 4x mit DX10.

Verscheidene Situationen usw. Kann man hier keinen Spoiler machen? Ist eigentlich schade

Ich bin ganz neu hier, komme aus Holland (spreche ein bischen Deutsch....) und habe auch ein M7720 bekommen. Ik habe die kiste geöfnet, kein problem hier in Holland sagt Acer Benelux.
Hier bekomt mann die M7720 mit einer Sapphire HD4850 1GB, 640GB und 1TB HDD(Western Digital), 6GB (Samsung)speicher, LG/Toshiba brenner und kostet €1299,-
Hier etwas foto's (ich habe mehr):

Ahh herzlich willkommen! :D

Na das ist ja mal was Neues! Gut zu wissen aber! Weis jemand wie man das beiliegende Kabel an den TV anschließen kann? DAs ist so ein S-Video Kabel mit 3 verschiedenen Farben, eins is Rot dann Grün und dann Blau.

(ich habe die kabel nicht dabei) aber das ist ein Componentkabel. Deine tv soll auch die drei buchsen haben. Gibt ein besseres bild dan S-Video.

Zuletzt bearbeitet:

Ja ich hab Scart und vorne am TV habe ich 3 Cinch Stecker. Gelb Weiß Rot!

Dann hast du nichts an die Componentkabel. Für den besten bild braucht man dann die scart. Ist besser als die gelbe cinch (composite)

Zurück
Oben