RogerD
Cadet 4th Year
Bei Win7 hat man ja die Option entweder das Original-Vista praktisch zu patchen (alle bereits installierten Programme bleiben erhalten), oder Win7 komplett neu aufzuspielen. Ich hatte vor Kurzem von der ersten Möglichkeit Gebrauch gemacht, und die Installation ging absolut problemlos vonstatten. Ich habe dann getestet und war von Win7 begeistert. Alles funktionierte einwandfrei. Der einstigste Fehler der Auftrat, war, daß von Zeit zu Zeit ein angeblicher Fehler mit dem Explroer gemeldet wurde, und das nervte. Um das Win7 dann alleine zu installieren (auf jeden Fall die bessere Lösung), war ich zu bequem, da ich keine Lust hatte, alle Programme wieder neu zu installieren. Jedenfalls wird Win7, falls es dann mal offizell erscheint, mein nächstes Betriebssystem, das ist sicher.
Den Patch Vista64 Servicepack II hab ich auch problemlos draufgemacht (dauert ne ganze Weile) und mir geht es wie den Meisten:
keinerlei Probleme gehabt,
geht nicht wirklich flotter,
keinerlei Verbesserungen sichtbar.
Gruß Roger
Den Patch Vista64 Servicepack II hab ich auch problemlos draufgemacht (dauert ne ganze Weile) und mir geht es wie den Meisten:
keinerlei Probleme gehabt,
geht nicht wirklich flotter,
keinerlei Verbesserungen sichtbar.
Gruß Roger