habe den pc jetzt seit gut 1-2 monaten
hab ihn mir bei MM, die 3 gb ddr III, hd4650 version für 799 euronen gekauft
hab gute und schlechte erfahrungen gemacht,zurzeit bin ich aber sehr am verzweifeln
spiele laufen ums klar auszudrücken richtig schlecht, dafür das da ein so guter prozessor drin ist, und eine eigentlich klargehende grafikkarte
benchmarks sind ne unverschämtheit, 3dmark06 erreiche ich nicht mehr als 30 fps bei den grafik tests und bei den cpu tests nicht mehr als 2 fps .. i7 und nicht mehr als 2 fps im cpu test, ist klar
einige spiele funktionieren relativ spielbar, will jetzt nicht aufzählen alles was
aber ein spiel wie mass effect, rausgekommen 2007, sollte eigtl. mit mehr als nur 30-35 fps auf niedrigen werten laufen
ich hab die grafikkarte schon hochgetaktet, bringt nicht mehr als 2-3 fps mehr
ich denke einfach das da was schief läuft, vorallem weil ein freund von mir mass effect mit schlechterem pc, nur etwas besseren grafikkarte (8600 gt), besser spielt als ich
hat keiner derartige probleme wie ich? dann müsste die kiste ja eigentlich kapput sein .. naja nach den ferien krieg ich eine neue grafikkarte vonnem freund, die geforce 9800 gt, wenn dann solche spiele wie ME nicht mind. mit 50-60 fps laufen schmeiß ich das ding ausm fenster
mfg
shakal2k9