Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit dem PD527W präsentiert Acer dieser Tage einen primär für den Geschäftsbereich gedachten Projektor, der sich aufgrund der Wireless-Funktionalität aber durchaus auch für kabelscheue Heimanwender anbietet.
Also ich finde die Idee des WLAN nicht schlecht, da ich zu den kabelscheuen Verbrauchern gehöre. Nur die Antenne müsste man besser verstauen, die könnte unter Umständen stören. Alles in allem wünsche ich mir genau sowas für FullHD.
Also ich habe seit ca. 2 Monaten einen WLAN-Beamer (BenQ) in der Firma.
Macht sich gut das Teil. Ist schön klein und leicht.
Der hier wird sich bestimmt gut verkaufen.
Der Kaufpreis ist annehmbar. Aber Achtung beim Lampenwechsel. Das kann teuer werden.
Die Auflösung könnte noch etwas besser sein.
wir ham son ding inna schule, is für presentationen ganz cool wegen der fehlenden kabel, dadurch brauch man den laptop nicht unmittelbar neben dem beamer platzieren, doof ist nur das die w-lan karte von meinem laptop zu lam für videos ist, das heißt das funtz halt nur mit ca. 20fps, nich besonders anschaulich, naja ansonsten ganz schick
1024er Auflösung und HDTV kompatibel?! Dachte dafür wären doch wohl mindestens 1280 Pixel in der Breite erforderlich... 720(p/i) wäre ja nicht so wirklich HD, oder?
@loop'ei:
Der Strom wird auch wireless übertragen.
Ne, du steckst den Stecker in die Steckdose.
@oxymental:
Wenn das Ding Akkus hat, dann will ich die auch in meinem Laptop haben.
Bei dem Strom, den schon allein die Lampe "verbrät", würden die keine Minute durchhalten.
Praktisch ist, dass man mit Vista jetzt Daten ohne Zusatzprogramme an einen "Projektor im Netzwerk" senden kann. Das einzige ist - wie gut kann die Qualität werden, bei der lausigen Bandbreite? Realsmasher hat die Rechnung schon richtig gemacht, diese Leistung geht nur über ein Gigabit-Netzwerk - oder eben mit PAL-Auflösung...
Was ist eigentlich SO schlimm an ein paar Kabeln? Irgendwo lang muss man das Stromkabel ja auch legen... Nun, wenn ich der Gerät schon mal an der Decke befestige, kann ich doch auch einen dieser schicken ultra-schmalen Kabelkanäle sauber verlegen, beide Kabel drin haben - und fertig ist ein (fast) perfektes Kinovergnügen...
1024er Auflösung und HDTV kompatibel?! Dachte dafür wären doch wohl mindestens 1280 Pixel in der Breite erforderlich... 720(p/i) wäre ja nicht so wirklich HD, oder?
was ist eigentlich mit diesem Vista-Feature "Network Projectors", ist das dafür auch geeigent?
Hab ich mal was von gelesen, allerdings weiß ich nicht so genau, wie das funzen soll?!.
Interessantes Feature, aber für DVD-Filme dürfte das doch garnicht reichen, oder?
@19) Ganz einfach. Dieser Projektor erscheint als ein W-LAN gerät auf der "drahtlose Netzwerke" Liste. Wenn man diesen Projektor in das Netzwerk eingebunden hat, kann man Windows Vista anweisen Im LAN danach zu suchen. Dann verbindet es sich mit dem Projektor und behandelt ihn wie einen zweiten Monitor... nur halt übers Netzwerk.