Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also der im Artikel vorgestellte heißt ja Wbmii, der bei Ebay nur Wbii. Weiß nicht ob das nen Unterschied ist.
@Topic
Zu einem angemessenen Preis durchaus interessant, für den der 2 Geräte mit HDMI gleichzeitig anschließen will. Für den PC-Markt jedoch wie ich finde nur mäßig interessant, die meisten PCs haben doch entweder DVI oder inzwischen ja Grafikport (heißt der so, fällt mir gerade nicht genau ein ^^ )
die berühmte kleine LED vorne am bildschirm^^ nein es fliest auch im ausgeschaltetem zustand ein geringer strom um ihn wirklich komplett abzuschalten must ihn aus der dose ziehen oder dir diesen moni von siemens kaufen der macht das irgendwie intern.
Nichts besonderes. Vor mir auf dem Tisch steht ein Samsung T 240 HD. Der hat auch 2 x HDMI, dazu VGA, DVI, Componenten, Digital Audio In und Out, Kopfhörer, Common Interface und Antenne. Dual Tuner ist drinn, 2 Quäken sind auch eingebaut und das ganze ist über die begelegte Fernbedienung auch noch zu steuern.
Der Preis entsprach dem, was der Acer bei Amazon kosten soll.