News Acer stellt 24"-TFT mit Dual-HDMI vor

wieso eigentlich hat der monitor ausgeschaltet immernoch verbrauch? was verbraucht er denn dann bitte? oder was versteh ich hier grade falsch???

wohlgemerkt - ich verstehe unter auschalten netzschalter ausmachen. is doch eigentlich quasi des gleich wie stecker ziehen oder?

Zuletzt bearbeitet:
D4L4!L4M4 schrieb:
Also der im Artikel vorgestellte heißt ja Wbmii, der bei Ebay nur Wbii. Weiß nicht ob das nen Unterschied ist.
@Topic
Zu einem angemessenen Preis durchaus interessant, für den der 2 Geräte mit HDMI gleichzeitig anschließen will. Für den PC-Markt jedoch wie ich finde nur mäßig interessant, die meisten PCs haben doch entweder DVI oder inzwischen ja Grafikport (heißt der so, fällt mir gerade nicht genau ein ^^ )

MfG Tim

aber ist ja egal was man hat zwischen denn dreien kann man quasi ohne verlust hin und her "adaptern".............

tayna21 schrieb:
wieso eigentlich hat der monitor ausgeschaltet immernoch verbrauch? was verbraucht er denn dann bitte? oder was versteh ich hier grade falsch???

die berühmte kleine LED vorne am bildschirm^^ nein es fliest auch im ausgeschaltetem zustand ein geringer strom um ihn wirklich komplett abzuschalten must ihn aus der dose ziehen oder dir diesen moni von siemens kaufen der macht das irgendwie intern.

Zuletzt bearbeitet:
tayna21 schrieb:

Dieses extrem seltene Phänomen heißt Standby(-verbrauch).

@ topic :

Ein guter mix aus Gaming und stylischem Design. Mir ist 24 Zoll zum zocken schon fast zu groß, wie seht ihr das ?

jopi24johannes schrieb:
Dieses extrem seltene Phänomen heißt Standby(-verbrauch).

sehr schlaue antwort. mal nochmal lesen was im text steht...

Jirko schrieb:
Im Standby beträgt der Energiebedarf etwa zwei Watt; ist der Monitor ausgeschaltet, sollen es unter ein Watt sein

jetzt nochmal die frage: wenn ich an meinem tft den netzschalter umlege ist der aus, keine lampe leuchtet nix. is das bei diesem gerät hier anders?

Nichts besonderes. Vor mir auf dem Tisch steht ein Samsung T 240 HD. Der hat auch 2 x HDMI, dazu VGA, DVI, Componenten, Digital Audio In und Out, Kopfhörer, Common Interface und Antenne. Dual Tuner ist drinn, 2 Quäken sind auch eingebaut und das ganze ist über die begelegte Fernbedienung auch noch zu steuern.
Der Preis entsprach dem, was der Acer bei Amazon kosten soll.

Zurück
Oben