News Acer stellt „Brazos“-Notebooks vor

Krautmaster schrieb:
ja sorry, das "Arme Schlucker" war unangebracht. Darf entschuldige ich mich. Kam rüber wie ne Beleidigung die keine sein sollte sondern eher ne Definition des des Preisrahmens, nicht mal bezogen auf 300€ sondern darunter weil es um das Projekt ging (jedem Mensch, auch 3. Welt, ein Notebook - so günstig wie möglich).
Entschuldigung angenommen. :)
Ich habe es nicht als Beleidigung aufgefasst. Es las sich so, als wenn Du der Meinung wärst, dass es unnötig wäre solchen Menschen den Zugang zu Computern zu ermöglichen.

? Weil ich sage, dass es peinlich ist für ein Unternehmen dieser Größe falsche Produktdaten aus zuschreiben die mehr Leistung suggerieren?
Oder die "professionelle" Folie mit 3 "?" ...
Nein. Es ging um diese Aussage:
Aber warum daran was meckern, für viele ist der "Preis" ein wichtiges Kaufargument....
Auch dieser Satz las sich so, als wenn Du über die günstige Anschaffung von Blutschlumpf spottest. Andere Boardies empfanden es ähnlich und haben entsprechende Kommentare verfasst (welche wiederrum in Aquarium verschoben wurden).

Und jetzt ausnahmsweise mal @TOPIC
Ich würde, bei diesem Preis, auch eher auf eine Notebook mit Core i3 zurückgreifen, da sitzen wir beide in einem Boot.

GHad scheint mit dem „Brazos“-Notebook zufrieden zu sein.
Man wird in nächsten Monaten sehen, ob "Ontario" & "Zacate" bei der breiten Masse erfolgreich sein werden.

Zuletzt bearbeitet:
Irreversible schrieb:
Entschuldigung angenommen. :)
Ich habe es nicht als Beleidigung aufgefasst. Es las sich so, als wenn Du der Meinung wärst, dass es unnötig wäre solchen Menschen den Zugang zu Computern zu ermöglichen.
danke =)
nein nein, wenns nach mir geht sollte jeder drei Computer haben, wobei den meisten einer ausreichen sollte xD

Nein. Es ging um diese Aussage:

weil der Preis in " steht? Hm, ich habe über die " weniger nachgedacht, wollte zum Ausdruck bringen, dass der Preis nur einer von vielen Faktoren für den Kauf ist und ich der Ansicht bin, dass der deutschen Art entspricht nicht immer das Günstigste zu kaufen sondern sich gern im mittleren Segment bedient - oder sogar darüber. Nicht umsonst haben haben die im Prinzip total überteuerten IPhones hier einen erschreckend hohen Anteil...
Ich hab das jetzt mal auf viele Deutsche übertragen, auch wenn ich kein Marktforscher bin ;)

Natürlich zählt der Preis zu den wichtigen Argumenten, aber Leistung würde ich nicht darunter einordnen. Wie man sieht ist Auflösung auch ein Kriterium..

Auch dieser Satz las sich so, als wenn Du über die günstige Anschaffung von Blutschlumpf spottest. Andere Boardies empfanden es ähnlich und haben entsprechende Kommentare verfasst (welche wiederrum in Aquarium verschoben wurden).

gut das habe ich nicht gesehen, sonst hätte ich mich korrigiert bzw deutlicher ausgedrückt. ;)
GHad scheint mit dem „Brazos“-Notebook zufrieden zu sein.
Man wird in nächsten Monaten sehen, ob "Ontario" & "Zacate" bei der breiten Masse erfolgreich sein werden.

auf jeden Fall. ich denke es sieht gut aus, gerade wenn man gegen ATOM (12" und darunter) gegen übertritt. Für uns Kunden auch den Vorteil, dass Intel seine stärkeren CPU im Preis drücken muss oder den ATOM technisch weiterbringen muss - wobei der Trend ja hier Richtung Tablet / Smartphone geht wo Intel auch so langsam mitmischen will.

Ich finde Zacate / Brazos für mich vor allem beim Multimedialen Einsatz von ThinClients zur HD Wiedergabe oder generell HTPCs interessant.

Zurück
Oben