I
Irreversible
Gast
Entschuldigung angenommen.Krautmaster schrieb:ja sorry, das "Arme Schlucker" war unangebracht. Darf entschuldige ich mich. Kam rüber wie ne Beleidigung die keine sein sollte sondern eher ne Definition des des Preisrahmens, nicht mal bezogen auf 300€ sondern darunter weil es um das Projekt ging (jedem Mensch, auch 3. Welt, ein Notebook - so günstig wie möglich).
Ich habe es nicht als Beleidigung aufgefasst. Es las sich so, als wenn Du der Meinung wärst, dass es unnötig wäre solchen Menschen den Zugang zu Computern zu ermöglichen.
Nein. Es ging um diese Aussage:? Weil ich sage, dass es peinlich ist für ein Unternehmen dieser Größe falsche Produktdaten aus zuschreiben die mehr Leistung suggerieren?
Oder die "professionelle" Folie mit 3 "?" ...
Auch dieser Satz las sich so, als wenn Du über die günstige Anschaffung von Blutschlumpf spottest. Andere Boardies empfanden es ähnlich und haben entsprechende Kommentare verfasst (welche wiederrum in Aquarium verschoben wurden).Aber warum daran was meckern, für viele ist der "Preis" ein wichtiges Kaufargument....
Und jetzt ausnahmsweise mal @TOPIC
Ich würde, bei diesem Preis, auch eher auf eine Notebook mit Core i3 zurückgreifen, da sitzen wir beide in einem Boot.
GHad scheint mit dem „Brazos“-Notebook zufrieden zu sein.
Man wird in nächsten Monaten sehen, ob "Ontario" & "Zacate" bei der breiten Masse erfolgreich sein werden.
Zuletzt bearbeitet: