Ramschladen
Lt. Junior Grade
Im Endeffekt ist ein Test nix anderes als Werbung. Die ganzen News über Produkte hier, mit Spezifikationen, Leistungen usw ist alles irgendwie Werbung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Markenprodukt schrieb:235 Kommentare für einen Werbeartikel. Soviel Gegenwehr hätte ich gerne mal von vielen hier gegen manche politischen Entscheidungen gesehen. Als würde euer Leben durch diesen Artikel massiv beeinträchtigt. Peinlich.
alkaAdeluxx schrieb:Mich würde trotzdem interessieren wie man ein quad core mit 2,8 Ghz ganz ohne Lüfter kühlen kann.
relaxo schrieb:Dann wird auch in Zukunft der Werbeanteil hier vertretbar klein bleiben!!!
relaxo schrieb:Wie wäre es wenn ihr einfach anstelle zu meckern die Zeit nutzt und
euren Adblocker auf Computerbase deaktiviert.
Dauert gerade mal 10 Sekunden wenn überhaupt. Dann wird auch in Zukunft der Werbeanteil hier vertretbar klein bleiben!!!
Verdammt, jetzt habe ich meine IP öffentlich gemacht, nun kann mich jeder hacken...Vindoriel schrieb:Die anderen drei "Dinger" hatte ich vorher schon aus Datenschutzgründen blockiert.
- Ioam -> Reichweitenmessung für Medien (ähnlich IVW, an sich nicht schlimm), aber es erfolgt Tracking
- Theadex -> Tracking
- Google Anal-ytics -> Tracking und Datenauswertung für interessenbasierte Werbung, auf nahezu jeder Seite vorhanden (Google Adsense usw. blockiert, hier nicht vorhanden)
Da hilft auch das Freischalten in Adblock nichts (1234 ist natürlich nicht der echte Name vom Benutzer oder PC):
Code:C:\Users\1234>tracert www.google-analytics.com Routenverfolgung zu www.google-analytics.com [127.0.0.1] über maximal 30 Abschnitte: 1 <1 ms <1 ms <1 ms 1234 [127.0.0.1] Ablaufverfolgung beendet. C:\Users\1234>ping www.google-analytics.com Ping wird ausgeführt für www.google-analytics.com [127.0.0.1] mit 32 Bytes Daten: Antwort von 127.0.0.1: Bytes=32 Zeit<1ms TTL=128 Antwort von 127.0.0.1: Bytes=32 Zeit<1ms TTL=128 Antwort von 127.0.0.1: Bytes=32 Zeit<1ms TTL=128 Antwort von 127.0.0.1: Bytes=32 Zeit<1ms TTL=128 Ping-Statistik für 127.0.0.1: Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0% Verlust), Ca. Zeitangaben in Millisek.: Minimum = 0ms, Maximum = 0ms, Mittelwert = 0ms C:\Users\1234>