Acrylium
Vice Admiral
Hahaha... sehr gute Antwort.nlr schrieb:Ich denke, du solltest deinen Adblocker ausschalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hahaha... sehr gute Antwort.nlr schrieb:Ich denke, du solltest deinen Adblocker ausschalten.
nlr schrieb:Ich denke, du solltest deinen Adblocker ausschalten.
benzley schrieb:Soweit ich das überblicke wurde jede Anregung zum Aussehen oder der Platzierung des Wortes "Anzeige" bisher von euch ignoriert.
benzley schrieb:Was denkt ihr? (auch CB-Redaktion)
War auch klar, dass nicht auf Verbesserungsvorschläge konstruktiv eingegangen wird.nlr schrieb:Ich denke, du solltest deinen Adblocker ausschalten.
Hapert's einfach mit dem Lesen oder dem Begreifen dessen, was ich geschrieben hatte? Wieder ein klassischer "ich hau einfach mal Schwachsinn"-raus Trollbeitrag.poly123 schrieb:@ Lyle: Kauf dir die CB GmbH, verzichte vollkommen auf Werbeeinnahmen und Sponsor bitte alle Kosten aus dem Privatvermögen.... Ehrlich, was soll die Haltung, du liest immerhin genügend "kostenlosen" Content.... Oder Probier mal andere Tech Seiten aus.
C:\Users\1234>tracert www.google-analytics.com
Routenverfolgung zu www.google-analytics.com [127.0.0.1] über maximal 30 Abschnitte:
1 <1 ms <1 ms <1 ms 1234 [127.0.0.1]
Ablaufverfolgung beendet.
C:\Users\1234>ping www.google-analytics.com
Ping wird ausgeführt für www.google-analytics.com [127.0.0.1] mit 32 Bytes Daten:
Antwort von 127.0.0.1: Bytes=32 Zeit<1ms TTL=128
Ping-Statistik für 127.0.0.1:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0
(0% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 0ms, Maximum = 0ms, Mittelwert = 0ms
C:\Users\1234>
Gegenüber Adblocker Nutzer hat das auch keinen Sinn. Bei denen ist eh kein einsehen da, dass irgendwie der Service auch bezahlt werden muss.Morvan schrieb:Ihr seid bei dem Thema nicht sonderlich auf Kommunikation aus oder?
Acrylium schrieb:"Mangelnder Anspruch"? Glückwunsch zum arrogantesten Posting des Threads.
Ich habe Publizistik studiert und ... nein. Nein, ich diskutiere da jetzt nicht drüber. Mangelnde Lust.
Wie ich mal gepostet habe (Seite 4):think->write! schrieb:Gegenüber Adblocker Nutzer hat das auch keinen Sinn. Bei denen ist eh kein einsehen da, dass irgendwie der Service auch bezahlt werden muss.
CB könnte doch selber Werbung in Form von einfachen GIFs (ohne Animation!), JPGs oder PNGs hosten, dann wäre das Problem mit Tracking und Malvertising schonmal gegessen. Die auf eigenem Server gehosteten Werbebanner bei Wetteronline (oder anderen Seiten mit solchen Bannern) lasse ich auch anzeigen, nur Externes wird geblockt.Vindoriel schrieb:Ich habe auch nichts gegen diese Form von Anzeigen (außer die Kennzeichnung, die sich unauffällig erst hinter einer recht langen Überschrift befindet). Davon mal abgesehen sind viele News auch Werbung, die nicht gekennzeichet wurde (z.B. heute der Aldi-PC).
Zum Thema Adblock: Solange die Webseitenbetreiber keine Verantwortung über Schäden am PC übernehmen (Stichwort Malvertising), wird Werbung von Fremdservern geblockt. Die Zeiten von harmlosen GIFs sind nunmal lange vorbei, Adserver sind gerne das Ziel von Crackern und so manche Werbung hat eine PDF oder sonstwas mit im Gepäck.
Positiv sind da die Banner, die nicht von Fremdservern geladen werden und auch nur reine statische Grafiken sind, wie z.B. bei WetterOnline (dafür gibt es dort genug Sachen, die man blocken sollte).
Thema Werbung mit Nackedeis: Hier läuft vieles über Google Anal-ytics bzw. Google Ads und die sind interessenbezogen (Google Anal-ytics trackt auf nahezu jeder Webseite rum). Wer also oft Nackedeis anschaut, bekommt auch entsprechende Werbung.
Ich weiß nicht, wie lang bei Dir das Wochenende ist, aber bemängelt wurde z.B. die mangelhafte Kennzeichnung (vorhanden, aber so unauffällig wie möglich oder Tarnung als "News") seit letzten Montag.Im Endeffekt ist es ein Testballon, und kein abgehangene Inhaltsform der Seite.
Damit kommen auch einzelne Unzulänglichkeiten, und Kritik muss am Wochenende auch nicht kommentiert werden, wenn überhaupt.
Im Hintergrund werden sie sicher ihre Schlüsse daraus ziehen. Wann sie dies kommunizieren ist ihr Ding.
Nur es wäre wünschenswert, wenn etwas käme bevor sie eine nächste runde Werbung in der Art verkaufen.