Servus,
momentan suche ich nach einem neuen Notebook. Hardwaretechnisch bin ich auf Acer sehr aufmerksam geworden, da sie für wenig Geld doch einiges bieten.
z.B.:
http://www.cyberport.de/acer-aspire...t-full-hd-inkl-tasche-maus-1C26-97D_1695.html
finde ich sehr interessant für den Preis.
Bewertungen zum Notebook fallen oft positiv aus, wenn ich dann jedoch im Internet nach allgemeinen Acer-Notebook-Erfahrungen google, finde ich oft sehr negative Erfahrungen.
"Nach der Garantie gehen die Lötstellen flöten", "Display flackert", "Rahmen gebrochen", "Kleber lösen sich", ...
Und vieles mehr.
Viele Berichte sind jedoch schon (sehr) lang her.
Nun was meint ihr?
Sind Acer Notebooks wirklich so eine Katastrophe?
Kann man ruhigen Gewissens ein Acer kaufen, ohne in ständiger Angst zu leben?
Was habt ihr für Erfahrung mit Acer?
Und außerdem...was sind den gute Notebookhersteller?
Geschäftlich haben wir viele Lenovo T4xx~ Modelle. Komplett aus Plastik und alles knarxt vor sich hin - das ist doch auch keine Qualität?
Genau so wie HP, schön Aluminium, 10% der Tasten klämmen jedoch ständig fest.
(So meine Erfahrung :-))
momentan suche ich nach einem neuen Notebook. Hardwaretechnisch bin ich auf Acer sehr aufmerksam geworden, da sie für wenig Geld doch einiges bieten.
z.B.:
http://www.cyberport.de/acer-aspire...t-full-hd-inkl-tasche-maus-1C26-97D_1695.html
finde ich sehr interessant für den Preis.
Bewertungen zum Notebook fallen oft positiv aus, wenn ich dann jedoch im Internet nach allgemeinen Acer-Notebook-Erfahrungen google, finde ich oft sehr negative Erfahrungen.
"Nach der Garantie gehen die Lötstellen flöten", "Display flackert", "Rahmen gebrochen", "Kleber lösen sich", ...
Und vieles mehr.
Viele Berichte sind jedoch schon (sehr) lang her.
Nun was meint ihr?
Sind Acer Notebooks wirklich so eine Katastrophe?
Kann man ruhigen Gewissens ein Acer kaufen, ohne in ständiger Angst zu leben?
Was habt ihr für Erfahrung mit Acer?
Und außerdem...was sind den gute Notebookhersteller?
Geschäftlich haben wir viele Lenovo T4xx~ Modelle. Komplett aus Plastik und alles knarxt vor sich hin - das ist doch auch keine Qualität?
Genau so wie HP, schön Aluminium, 10% der Tasten klämmen jedoch ständig fest.
(So meine Erfahrung :-))