Ich glaub bei mir liegt es daran, dass ich nur die Version 2018 habe. Ich hab mir jetzt die 2025 gekauft.
Jetzt hab ich eine Frage, Ihr habt doch auch eine relativ aktuelle Version, wo es bei Euch funktioniert. Ich hab jetzt eine Sicherung gemacht und wollte rücksichern zum Probieren. Da gibt es jetzt nachdem man die Recovery Methode ausgewählt hat einen Punkt RECOVERY POINT, da soll man ein Datum auswählen.
Bevor man das nicht gemacht hat, bleibt WEITER grau unterlegt. Aber auch das aktuelle Datum, das schon angeklickt ist in diesem Recovery Point Kalender, funktioniert nicht. Habt Ihr auch Recovery Point in Euren Menüs?
Ich weiss nicht, ob es der Grund ist, dass ich bis jetzt nur eine Sicherung habe, aber ich könnte ja jetzt ein Programm aufgespielt haben zum Probieren und es gefällt mir nicht, dann spiele ich normal das alte Image wieder auf, damit die Registry nicht mit Resten zugemüllt wird, jetzt könnte ich aber dieses alte Image gar nicht zurückspielen, weil ich nicht über den Recovery Point weiterkomme.
Könnt Ihr mir helfen?
gruss Monika