A
Acronis-Support
Gast
Du kannst mir gerne in einer DM mitteilen.Michael-Menten schrieb:Sofern Support anfragen aufgehoben werden kann ich gerne die damals benutzte email adresse mitteilen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst mir gerne in einer DM mitteilen.Michael-Menten schrieb:Sofern Support anfragen aufgehoben werden kann ich gerne die damals benutzte email adresse mitteilen.
Hallo @Angelripper , Acronis-Vertreter hier. Tut mir leid das zu hören. Kannst du mir bitte mehr Einzelheiten diesbezüglich mitteilen. Ich würde sie gerne an Produkt Management adressieren.Angelripper schrieb:In den letzten Jahren hatte ich mit neueren Versionen tatsächlich auch schlechte Erfahrungen in Punkto Zuverlässigkeit gemacht.
Dieser Abo-Wahn schlägt doch generell um, egal um welche Software es geht.Oli_P schrieb:Was? Abo fürn Backup-Programm?
das sind doch keine neuen Ideen und das Ganze wird so doch im professionellen Bereich seit Ewigkeiten praktiziert.Oli_P schrieb:Was? Abo fürn Backup-Programm? Ja klar... Aber hab ich echt noch nicht mit bekommen und kann kaum glauben, welche "Geschäftsideen" manche Unternehmen haben.