A
Acronis-Support
Gast
Du kannst mir gerne in einer DM mitteilen.Michael-Menten schrieb:Sofern Support anfragen aufgehoben werden kann ich gerne die damals benutzte email adresse mitteilen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst mir gerne in einer DM mitteilen.Michael-Menten schrieb:Sofern Support anfragen aufgehoben werden kann ich gerne die damals benutzte email adresse mitteilen.
Hallo @Angelripper , Acronis-Vertreter hier. Tut mir leid das zu hören. Kannst du mir bitte mehr Einzelheiten diesbezüglich mitteilen. Ich würde sie gerne an Produkt Management adressieren.Angelripper schrieb:In den letzten Jahren hatte ich mit neueren Versionen tatsächlich auch schlechte Erfahrungen in Punkto Zuverlässigkeit gemacht.
Dieser Abo-Wahn schlägt doch generell um, egal um welche Software es geht.Oli_P schrieb:Was? Abo fürn Backup-Programm?![]()
das sind doch keine neuen Ideen und das Ganze wird so doch im professionellen Bereich seit Ewigkeiten praktiziert.Oli_P schrieb:Was? Abo fürn Backup-Programm?Ja klar... Aber hab ich echt noch nicht mit bekommen und kann kaum glauben, welche "Geschäftsideen" manche Unternehmen haben.
Hallo, ich hab jetzt bei Dir und vielen anderen gelesen, dass sie Acronis mit einem Bootstick benutzen, also Stick rein und diesen Stick als Bootmedium auswählen.Meidericher schrieb:Ich benutze Acronis 2016 und das auch nur im größten teil auf den USB Stick und den lasse am Rechner immer stecken , ich hatte auch mal Acronis 2020 versucht, aber das bremste mein System auch groß aus.