Hm ich sage mal das spiel is ok aber an eine Qualität eines diablo4 kommt es nicht ran, ja sicher hier wird bißchen anderes gelefelt mehr Optionen dadurch gefühlt aber das ist schon alles
Was ich bis heute gespielt hat hat kein 1.0 verdient zuviel Probleme die es beim Eins.0 nicht geben durfte
zb Rucksack ist voll teleportiere zur Kiste enlade mich gehe zurück dann hatte ich das die Kiste vor Ort wieder gefüllt ist... Also nochmal plündern interessant wenn man das immer wieder macht und sein teleport neben der zu plündernden Kiste setzt, das selbe mit Bosse, hat man die gelegt Drops eingesammelt schnell zur eigenen Box und ausladenden dann wieder zurück boss steht wieder
Teilweise schlecht erkennbare Hindernisse die beim drüber oder dann vorbeilaufen stören
Mit Kontroller lässt es sich spielen aber selbst das macht Probleme bzw hatte besser sein können zb hanhabe im Inventar oder während des Spieles das aufrufen vom inventar, warum hat man sich nicht Anleihe aus diablo3/4 von Konsole genommen
Spiel hätte weiterhin in beta bleiben sollen in meinen Augen und der ganze hype darum das es so gut sein soll verstehe ich nicht, Standart spiel nicht schlecht aber auch nicht überragend
Edit
Da fallen so Kleinigkeiten ins Auge bei der charakgerwahl wenn man über die einzelnen Charaktere geht wäre es schön zu sehen was man da wählt mit paar Infos bevor man drauf klickt
Wofür man sie loben muss das es rein offline geht wobei was soll man machen wenn es die ersten tage probleme mit den online spiel gab
aber wenigsten lief es im Vergleich zu andren.... Diablo hust