Activision Blizzard (Diablo 3)

Betagnom

Ensign
Hallo liebe Gemeinde,

Ich bin langjähriger CB News Leser und kein aktives Forenmitglied. Ich verstehe CB mit seiner Gewichtung am Markt als eine der größten Informationsquellen in diesem Bereich. Somit denke ich, dass eine News auf CB eine entsprechende Gewichtung mit sich bringt. Sprich - Kein Hersteller/Puplisher etc.. würde gerne eine negative Meldung als Newsbeitrag auf CB finden. Klingt für mich zumindest logisch.

Da es aktuell gut passt nehmen wir Diablo 3 von Activision Blizzard in das Visier. Meinem persönlichen empfinden nach (bereits deinstalliert) sind die Server von D3 alles andere als stabil. Wartungsarbeiten werden ohne Kommentar vorzeitig eingeleitet, oder die Zeit wird ohne Kommentar einfach verlängert. Wenn Probleme mit dem Server bestehen, sicher eine legitime Maßnahme. Aber genau hier möchte ich auch schon auf den Punkt kommen.

Schauen wir uns einmal das Thema UBISOFT an. Kennt doch jeder die Geschichte mit Siedler 7, oder etwas nicht ? Hier die Lektüre zum nachlesen:
https://www.computerbase.de/2010-04/ubisoft-erneut-ausfaelle-des-online-dienstes/ (Tipp - Einfach mal nach Ubisoft auf CB suchen)

Nun die Frage an die CB Redaktion warum der Puplisher UBISOFT regelrecht per News vorgeführt wird, und ein Unternehmen wie Activison Blizzard welches das selbe Muster (Meiner Meinung sogar schlimmer) in Verwendung hat keine Silbe Wert ist?

Bitte nicht falsch verstehen: Ich kann für beide Firmensysteme keine Zuneigung entwickeln.
Eventuell kann es mir jemand beantworten:

• Wie oft waren die D3 Server in den letzten 14 Tagen offline?
  • Wer hatte nicht schon einmal Lags beim zocken ? (Offline/Singel Player)
  • usw

Ich würde einfach gerne verstehen, warum D3 überall nur Lobeshymnen kassiert, aber in Wirklichkeit ist dies nichts anderes als "Siedler 7 Ubisoft System mit D3 Optik".

Liebe Grüße
Der Gnom!

Zuletzt bearbeitet:
Amen ;)
Wobei die Koreaner über das Ziel hinaus geschossen sind. Soweit würde ich nicht gehen und behaupten das dies mit Absicht gemacht wurde.

Zurück
Oben