Sardellenpizza
Ensign
Das ist das tolle an Geschäften in dieser Größenordnung. Den Kaufpreis bekommt der Gekaufte als Schulden übergebraten und darf das wieder einspielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WulfmanGER schrieb:und deswegen werden die WoW nicht in den GP hauen. WoW-Abo + GP-Abo = mehr Umsatz
Könnte mir höchstens Vorstellen das sie die kostenlose WoW-Version in den GP packen um hier weitere potentielle Abokunden zu erreichen statt über den BNET-Client...
Netflix und co. machen es nicht anders - bei Third-Party-Produktionen wird es dazu auch kaum Alternativen geben. Bleibt natürlich zu hoffen, dass Microsoft seinen First-Party-Output deutlich steigern wird, diese Spiele sollten dann ja dauerhaft verfügbar sein.Postman schrieb:Der größte Schwachpunkt des Abos ist egal wie hoch nicht der Preis, sondern das Spiele kommen und gehen.
Wie bei der Übernahme von Aktiengesellschaften üblich: Die Aktionäre.MeisterOek schrieb:Habe bis heute nicht verstanden wer genau jetzt die 68 Milliarden$ erhält.
denn die Planungen bezüglich der ersten Neuzugänge aus der Akquisition im Xbox Game Pass müssten erst noch ausgearbeitet werden.
Die Aktionäre von Activision-Blizzard, denen MS die Aktien letztendlich abkauft.MeisterOek schrieb:Habe bis heute nicht verstanden wer genau jetzt die 68 Milliarden$ erhält.
Was ich zu WoW gesagt habe würde auch zu Teso passen. WoW käme der kostenlose Part rein (per bnet fällt der weg). Bei TESO das gleiche - es ist das basisspiel drin und erste Erweiterung … für alles weitere brauchst du Eso+pacifico schrieb:Elder Scrolls Online ist im GP drin....
Chismon schrieb:Knebel/Abodienstmodelle liegen momenten leider schwer im Trend, auch weil viele Leute immer bequemer werden und die daraus resultierende Abhängigkeit nicht vorauschauend betrachten.
Am besten selber einmal in den Spiegel schauen würde ich Dir vorschlagen, Du Wortkünstler und Deutschoberlehrer.pacifico schrieb:Das ist BS. Mal wieder einer der nur Polemik aber kein Deutsch kann.
Schau mal nach was ein Knebelvertrag ist.
Nein, es ist dann ein Knebelmodell, wenn du aus dem Vertrag nicht herauskommst. Was du wahrscheinlich meinst, sind Paywalls.Chismon schrieb:Es ist dann ein Knebelmodell, wenn es keine Alternativen mehr gibt
Diggi du bist hier arg Konjunktiv unterwegs und vermutest etwas ohne dazu Fakten zu liefern.Chismon schrieb:Wenn es dann irgendwann keine Alternativen mehr geben sollte, weil alles nur noch per Abo angeboten wird, dann werden Du und andere Leichtgläubige dumm aus der Wäsche gucken und leider ist es ein aktuell Trend alles in Abos zu packen, denn es kursieren auch andere Gerüchte, dass MS Windows ab Version 12 nur noch im Abo (und ebenso nur noch Office 365 ab dann per Abo) zu haben sein wird.